Ergebnis 11 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Standard

Hallo Prinzessin

in meinen Augen, auf Deine Frage (unvollstaendig) geantwortet:

Es gibt rein geistige wesenheiten (ohne Koerper) die auch nichts "gutes im Sinn" haben... zerstoererische Wesenheiten.

Und die "in dieser unseren Welt" agieren in dem sie versuchen uns (unseren Geist... unser Denken, unsere Emotionen, unsere "Bilder", unseren Willen) zu beinflussen... zu taeuschen, zu manipulieren... zu missbrauchen... zum schlechten.

Die uns (Menschen) unsere Lebenenergie auch stehlen (wollen und tun)

Wir kennen ja den Ausdruck "Energievampiere". Es gibt ja solche Menschen auch. Die stehlen uns unsere Lebensenergie ja auch.
    Wer mit solchen Menschen schonmal zu tun hatte weiss, denke ich, darum Bescheid.

...

Man zieht diese "geistigen Black-Entitaeten" zB dadurch "zu sich" in dem man zB schlechte negative Gedanken "pflegt"... "haelt".

Je Negativer die Gedanken... je weiter ist "die Tuer" geoeffnet....

Parallel dazu natuerlich, nebst all den rein inner-psychologischen Dingen welche dadurch ebenfalls sehr Destruktiv Auswirkungen haben. (ich lehne die konventionelle Psychologie in keinster Weise ab... wollte das nur nebenei erwaehnt haben)

Das kann ein Schneeballeffekt irgendwann mal ausloesen. Denn "sie" wiederum verstaerken die Negativen Gedanken... Bilder... Wuensche... "Intensionen"... "Vorhaben"... "Stimmen"... "Zustaende"...

Es muss deshalb unbedingt geschafft werden, von schwer Negativen Gedanken abzukommen. Es schaffen, "sie loszulassen".

Welche Methoden dabei auch immer helfen... jede ist Recht die in ihrem Kern auf spirituelle und psychologische Weisheit, Ensicht und Liebe basiert... und Wirksam ist. Was im Falle von echter (also authentischer) Weisheit/Einsicht/Liebe auch der Fall sein wird.

...

Man kann ja zB an Jesus.... an Gott... derart verzerrt und negativ und desktruktiv "glauben"... dass dabei nichts gutes bei rauskommen kann... sei es im psychologischen oder sprituellen Sinne.

Anders gesagt: Ein (in Wahrheit) "Black-God" oder "Black-Jesus" Glaube... zieht auch alles diessbzgl. an... Black-Gedanken... Black-Wesenheiten... und am Ende kommen auch "Black-Taten" bei raus.

Dabei kann der "Glaeubige", wie wir ja "wissen", 100% voll fundametnalistisch Ueberzeugt davon sein dass er an den einzig wahren Gott und an den einzig wahren Jesus glaubt.... derweil er an ein derart schwer verzerrtes und extrem Negatives/Destruktives "Bild" glaubt... ohne es selbst zu realisieren... egal was man zu diesen Menschen sagt... egal welche Argumentationen und Erklaerungen und "Licht-Gott-Theologien" gegeben werden... egal wie Stimmig/Wahr sie auch sein moegen.

Dass dies nur Negative Auwirkungen haben kann allein nur auf die Psyche liegt, zumindest in meinen Augen, auf der Hand.
    Umso Negativer und Destruktiver "das Bild" umso Negativer und Destruktiver die Auswirkungen...

Aber auch umso geoffneter ... "die Tuer".

...

Deshalb ist, in meinen Augen, nicht die "auessere Religion" der Indikator ob sie zur schweren Destruktivitaet fuehrt (sei es spirituell, psychologisch und am Ende der Fahnenestange Physikalisch)... sondern es sind die in Wahrheit destruktiven (Black)Gottes- und Jesus- und aber zB auch Mohammet- [etc...] Bilder innerdhalb der Religion die dazu fuehren.

Das gleiche aber auch beim Atheismus... es ist ja nicht so dass "der Atheismus" an nichts glaubt. Auch "er" hat seine "Dogmen" und "Regelungen" und "Gesetze" und auch seine "Fundametnalisten"... nur halt nicht religios oder spirituell formuliert.

Auch dort kann es zu schwer Destruktiven Ueberzeugngen.. Gedanken... Bildern etc... kommen, die dann zB (rein psychologisch gesehen) Depressionen ausloesen... aber auch (aus meiner Sicht) "Black-Entitiaeten" anziehen die das alles dann noch verstaerken...

Ob der Atheist an deren Existenz glaubt oder nicht spielt fuer diese natuerich keine Rolle... "logisch".

Offfene Tuer ist offene Tuer...

...

Wenn man zB aus der Kindheit schwer Destruktive Erfahrungen gemacht hat... dann zieht sich "das Desktruktive", wie wir Wissen, durch bis ins zum Erwachsenenalter.

In diesen Faellen, ist es nun unbedingte Aufgabe, alles daran zu setzen dass diese mitgebrachten Wunden wieder geheilt werden.

Mit "open Mind"... Nichts unversucht lassen...

Die konventionelle Psychologie liegt richtig in ihren Aussagen in meinen Augen.

Aber es gibt noch "mehr".

...

Liebe Gruesse
    Net.Krel
    Geändert von net.krel (20.05.2016 um 05:17 Uhr)