Zitat Zitat von saved Beitrag anzeigen
net.krel, hab bitte noch etwas Geduld
Logisch @saved... logisch. Ich bin der letzte der Antworten (schnell) fordert... weder "schnell" noch "fordert"...
Nur wenn es Deine Zeit und Muse erlaubt.

Uebrigens: Du kannst mir auch (dann, bei Zeit...) gerne "im Freestyle Modus" antworten :-) Also zB ohne Zitate auf "Satzebene" sondern einfach was gerade im Sinn ist.

habe ich doch bei dir wenigstens den Eindruck, dass dein Interesse an anderen Ansichten echt ist.
Jo... doch. Das stimmt....

Dass du oft "reflexartig" reagierst, dich wiederholst und ein "Dickkopf" bist, ist kein so großes Problem für mich - wenigstens diese Dinge haben wir gemeinsam... :-D
:-) "Reflexartg" ... das gefaellt Dir... mir das unter die Nase zu halten immer gell saved? :-) muss ja selbst lachen :-D

Und wenn das dann bei Dir auch noch so ist... dann sind unsere Dialoge wer weiss wie oft also nur rein selbststaendig-autonome-Reflexe :-) und wir gucken dem dann nur zu was die da so alles veranstalten .... so in etwa? :-) :-)

Aber "Dickkopf"... ich? Nee... Nee... das haben mich zeitlebens bisher nur eher wenige genannt. Da muss ich also reflexartig widersprechen :-)

lg :-)