Aha! Du bist also der Meinung, dass alle die versuchen die Bibel zu verstehen, die Bibel verleugnen. Interessant!Das hatten wir schon. Und du weißt es sehr gut. Stellst dich nur blöd an. Denn anders kannst du deine Verleumdung der Bibel nicht aufrecherhalten.
Das griechische Wort bedeutet "hinten anstellen".
Ja, du muß alle Menschen hinten anstellen. Auch deine Geschwister und deine Eltern.
Kennst Du den Grund warum es aber so nicht in der Bibel steht? Warum dort hassen steht?
Das zeigt uns doch deutlich, das die Bibel nicht wörtlich zu nehmen ist, sondern ausgelegt werden muss! Und somit kann sie auch nicht Gottes Wort sein.
Steht aber so nicht in der Bibel. Warum nicht?" ...und die ungezogenen Kinder vor den Toren der Stadt steinigen lassen"
Heute in den Knast gehen lassen. Und nicht rauskaufen.
Aha, also nicht wörtlich nehmen. Jetzt wird mir auch klar warum Du die Bibel so auslegst, wie Du sie auslegst! Warum Du so schreibst, wie Du hier schreibst.Die man geistlich verstehen muß.
Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, das, wenn wir das Wort Gottes vor uns haben, es eindeutig und verständlich ist?
Glaubst Du wirklich, dass Gott von jedem verlangt sich die Worte zu deuten?
Ja, hier gebe ich Dir Recht. Den "Geist Gottes" habe ich nicht, den hat kein Mensch, den hat nur EINER! (Vielleicht kommst Du ja von alleine drauf, wer dieser EINE sein kann)Woraus folgt, daß du den Geist Gottes nicht hast. Geistlosigkeit.
Was ich jedoch von meinem Schöpfer bekommen habe, ist einen gesunden Menschenverstand. Hast Du den auch?
Lesezeichen