Ergebnis 1 bis 10 von 449

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von saved Beitrag anzeigen
    daVinnci,
    Und auch wenn es dich erstaunen mag: Jesus ist mein Herr und Heiland, mein Erlöser, himmlischer Vater und vieles Unaussprechliches mehr. Was er für mich ist und mir bedeutet, kann ich nicht in Worte fassen...
    Die Dreieinigkeit - der Glaube daran, dass der liebende und gerechte Gott des Mose, sein eingeborener Sohn Jesus und der Heilige Geist Schöpfer des Himmels und der Erde ist - macht es möglich... :-)

Segenswünsche
    saved
    Guten Morgen saved (also ich ziehe eine Verbindung, einssein mit dem Himmlischen Vater vor der gemäss Jesus allein wahrer Gott ist und denen die dies erkannt haben ewiges Leben schenkt) Du weisst ja, an den Früchten wird man erkennen, wer wahrer Prophet Gottes ist, oder sich dem Teufel verschrieben hat, so ist es auch bezüglich GOTT. Und da ist es offensichtlich, so man die Bücher Mose sorgsam durchliest, dass es sich um ein Hochstapler handelte, der sich dort als Gott der Hebräer bezeichnete.

Na dann zeige mir in den Büchern Mose wo der Gott des Mose ein liebender friedfertiger, gerechter, geduldiger, heilender, freudvoller, bescheidener, barmherziger Gott gewesen sein soll.

Denn das ist die Bedingung, sind Merkmale um erfüllt zu sein mit dem Heiligen Geist Gottes, dem Vater von Jesus Christus. An den Früchten werdet ihr den Unterschied zwischen Gott und Teufel erkennen, zwischen Licht und Finsternis.

Paulus schaffte den Wechsel vom falschen zum einzig glaubwürdigen Gottverständnis. Er vertrat Jesus Gottverständnis und wurde ebenfalls verfolgt, wie alle andern die erkannt hatten, wes Geistes Kind die Jünger Mose waren.
    Geändert von starangel (18.05.2016 um 07:53 Uhr)