Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 449

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich finds Schade @saved... aber hineinversetzt Nachvollziehbar.... ich fand zumindest unser beider Dialoge nicht "in den Wind"... oder 'fuer die Katz?'... wollt Dir das nur noch wenigstens gesagt haben dass da schon 'was haengen geblieben' ist (wenngleich zwar nicht das F-Tum) :-)

Liebe Gruesse

Standard

*schmunzel* das freut mich, net.krel, ich hab mich da ziemlich blöd ausgedrückt - ist mir auch aufgefallen..
    Nein, das Ende meines Beitrags zeigt ja hoffentlich, dass ich es nicht als "sinnlos" ansehe.

guckst du hia:
    Danke für interessante Anregungen, die mir die Möglichkeit gaben, mein Denken zu überprüfen und die Zeit, die auch ihr investiert habt!
    :-))

Es geht natürlich um den Austausch ansich - war mir zuletzt nur zuviel Karussellfahrt..
    Somit nochmal "danke" auch an dich! :-)

sg, saved
    Geändert von Anonym021 (02.06.2016 um 14:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von saved Beitrag anzeigen
    Karussellfahrt..
    Jo. Das stimmt. Hat sich aber imho eher aus versehn so ergeben.

Saved... Dir auch Danke.
    lg

Standard

Liebe Starangel,
    ich verstehe den Kontext deiner Überzeugung und ihre Grundlagen nun etwas besser und kann mir mit den weiteren, von dir in deiner Antwort gegebenen Hinweisen (wie z.B. auf die bekannte Mutmaßung zum Kontakt der frühen Christen mit dem Buddhismus) ein grobes Bild von dem Hintergrund deiner Überzeugung machen. Ich möchte dir deshalb danken, dass du dir die Mühe gemacht hast so geduldig und umfassend auf meine Fragen einzugehen – das ist ja nicht immer eine Selbstverständlichkeit.
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Lior
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.

Standard

Ich seh das auch so @Starangel.... wie so oft bei uns :-)

Standard

@saved

Beleidigen? Ich? Nee... wuerd ich zumindest nicht "Beleidigen" nennen... da gibt es schon gaaaanz ganz andere Kaliber :-)

Aber Egal nun...

Wie sagte es Paulus damals schon als er sich auf "dem Weg" zur "Auferstehung der Toten" befand... hatte er dieses sein Ziel ja auch noch nicht erreicht:

[...] "damit ich zur Auferstehung von den Toten gelange. Nicht daß ich es schon erlangt hätte oder schon vollendet wäre; ich jage aber danach, daß ich das auch ergreife" [...] (Phil 3)

lg :-)

Standard

Danke für deine ermunternden Worte, Lior.. :-)
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, bzw hab nicht direkt darauf hingewisen, aber es ist oft so, dass es mir näher geht, wenn Andere "leiden" oder sich unwohl fühlen, als wenn es ausschließlich um mich geht - so gut kennst du mich aber doch auch... ^^

Was mich doch betroffen gemacht hat - ob nun berechtigt oder nicht - waren die Worte von Sunigol, besonders auch deshalb, weil er ja schon wesentlich länger hier ist (als ich zB) und nun dieses Fazit zieht..

Zitat Zitat von Sunigol
    Beiträge mit abweichender Meinung lassen sich durchaus ertragen, net.krel. Schwer erträglich ist hingegen die Diskriminierung, die in vielen eurer Beiträge steckt, der Vorwurf von Schwäche, Trägheit, Dummheit, Bosheit und so weiter. Ich habe, um es mal ganz deutlich zu sagen, keinen Bock mehr, mit Leuten umzugehen, die mir (oder den Dingen, die mir wichtig sind) bei jeder Gelegenheit ans Bein kacken wollen.

Ich selbst nehme das bei Weitem nicht wirklich schwer, du weißt, ich bin meist Optimist pur^^, sondern finde einfach die Art, Dinge zu sagen, oft daneben, und was mich dabei dann am meisten ärgert, ist, wenn ich mich dazu hinreißen lasse, auf demselben Niveau zu kontern. ;-)

Bis die Tage.. nein, ich bin nicht aus der Welt.. :-)
    lsg, saved
    Geändert von Anonym021 (03.06.2016 um 20:13 Uhr)

Standard

Hallo Lior, du bist zwar nicht darauf eingegangen, aber
    ich denke, du hast es trotzdem nicht überlesen.. ;-)

nur zur Sicherheit und Erinnerung:

Bitte grüße Thalestris ganz lieb von mir, ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung!! <3

Hab(t) ein schönes WE und "danke" :-)
    lg, saved

Standard

Saved... Dir auch ein schoenes WE.

[ Die "Anfuehrungszeichen" im letzten Gruss-Satz konnte ich noch nicht ganz... "entschluesseln" :-) ]

Standard

Gerissen... (aus dem Kontext... alles... Bibelpuzzel Deluxe)