Zitat von
saved
Liebe Gnakis,
..ich schließe mich Sunigol, (Plueschmors) und Sarandanon an und verabschiede mich, wie ja
schon angedacht, aus diesem (und ähnlichen) Threads (Pavle hat sich scheinbar auch abgesetzt^^).
Der Herr hat mich liebevoll zurückgepfiffen - Recht hat er, alles, was ich sagen wollte, ist gesagt, und ich hoffe wenigsten sinngemäß euch soweit alle Fragen zu meinen Ansichten beantwortet zu haben. Falls da noch Klärungsbedarf besteht, gern mal per PN, aber in den Threads geht mir zu viel Zeit verloren, weil sich alles im Kreis dreht und sich außerdem (beiderseits) mit jedem Beitrag neue Fragen auftun. In einem Esoterikforum hätte ich mich nicht angemeldet, denke aber doch, dass ich auch hier meine Beiträge in den Wind schreibe - ist/war auch absolut ok, ich muss niemanden überzeugen - Gott kann das viel besser, da bin ich ganz entspannt... ;-)
Ich bin bei Weitem nicht ungern hier, will mich aber wieder mehr anderen Dingen widmen auch mein angestammtes "Heimatforum"
hab ich sehr vernachlässigt und möchte mich wieder mehr unter die "Meinesgleichen" mischen.. :-)
Danke für interessante Anregungen, die mir die Möglichkeit gaben, mein Denken zu überprüfen und die Zeit, die auch ihr investiert habt! :-))
Habt einen guten Start ins Wochenende,
mit Segenswünschen,
saved
Lior, du sollst dich da nicht angesprochen fühlen, dein Bibelverständnis kann ich verstandesmäßig
gut nachvollziehen und es hilft mir manchmal weiter, wo mir das Hintergrundwissen fehlt. :-)
Da du dich nicht als Christ siehst, stehst du hinsichtlich dessen eh auf einem anderen Blatt.. ;-)
Du verstehst mich richtig, hoffe ich.^^
Lesezeichen