Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Ich versteh eigentlich gar nicht warum Du immer "Kontra-Net.Krel" Argumentierst :-)
    Hi net.krel, ich wollte dir eigentlich was Längeres antworten, aber der Fred hat sich inzwischen weiterentwickelt. Ich schätze, das hier trifft den Kern ziemlich genau:

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    ich kenn es nicht anders als die rkk und mit ihr auch die anderen Christentume zu hinterfragen, auf Herz und Nieren zu ueberpruefen... und ihnen solange nichts glauben bis es mir von A-Z einleuchtet.
    Zitat Zitat von Sarandanon Beitrag anzeigen
    Aber immer noch kommst Du in jedem Faden wieder auf das gleiche Thema: Kirchen-Bashing.
    Für den einen ist es kritisches Hinterfragen, für den anderen sieht es aus wie Kirchenbashing.

Wenn du wirklich nicht anders kannst als in jedem Thread, in dem du schreibst, immer dieselbe Kirchenkritik unterbringen, ob es nun zum Thema passt oder nicht, dann finde ich das einen Grund zur Sorge. Wenn du sehr wohl anders kannst, dann machs doch einfach mal, das wird der Vielfalt hier gut tun.

Und nein, das ist kein Versuch, dich aus den Threads zu "vertreiben". Diese Verdrehung lasse ich nicht gelten.

Standard

Der Faden ist zwar schon zerbröselt aber trotzdem wäre ich starangel dankbar, wenn sie zu meinen Nachfragen auf S. 3 noch ein bisschen mehr Substanz in ihre aufgestellten Thesen bringen würde. Es sei denn, da gibt es keine.

http://gnadenkinder.de/board/showthr...640#post148640