Sünde im Bett


Zitat von
Zeuge
[COLOR="Blue"]
"Das ist es, was Gott will: eure Heiligung. Das bedeutet, daß ihr die Unzucht meidet, daß jeder von euch lernt, mit seiner Frau in heiliger und achtungsvoller Weise zu verkehren, nicht in leidenschaftlicher Begierde wie die Heiden, die Gott nicht kennen," (1Tess. 4:3-5.)
Was ist aber nun, wenn ich ein gläubiger Christ bin und meinen Partner trotzdem leidenschaftlich begehre? (muß kein fester Partner sein). Bin ich dann zwangsläufig ein Heide und verkehre mit ihm in nicht heiliger und nicht achtungsvoller Weise? Degradiert man damit Sexualität nicht zwangsläufig zu etwas "Schmutzigem"?
Ich verstehe es nicht, warum in jeder (fast jeder) Religion die Antennen sofort ausfahren und die Köpfe rot werden, wenn es auf das Thema Sexualität kommt. Im Islam werden sogar noch Frauen gesteinigt und erhängt, wenn sie Sex außerhalb der Ehe haben. Aber mit dem Islam wollen wir uns ja nicht vergleichen.......neee niemals....nicht wahr. Sexualität wird doch nur zu etwas "sündigem" (wenn überhaupt), wenn man es übertreibt und NUR noch die Begierde sieht, OHNE jede Achtung. Oder sehe ich das falsch?
Und was ist denn überhaupt UNZUCHT???? Wie definiert man das Wort überhaupt?
sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Lesezeichen