Ich bin mir sicher, dass diese ganze Keuschheitsgeschichte von Menschen immer nur fehlinterpretiert wird. Wenn ich ein mensch bin, mit Verstand, der sich seiner bewusst ist, und sich seines HAndelns bewusst ist, und vor allem, einem nicht meine Triebe aufzwänge, sondern respekt meinem Gegenüber zolle, und die Absichten Beider klar sind, wen könnte ich dann verletzen?
Ich finde es sehr wichtig sich sexuell auszuleben, weil es auch die Beziehung zu mir und zu meinem Partner stärkt. Auch wenn man noch nicht verheiratet ist, in welcher Zeit leben wir denn?
Aber ganz wichtig ist dabei auch, dass man sich nicht verliert, dass es nicht zum Zwang wird, und man süchtig nach dieser Bestätigung wird, also der Mann dann 9 Mal am Tag rann muss.......... oder die Frau 9 Mal rannhalten. Oder wie es so oft in der heutigen Zeit praktiziert wird, jeder mit jedem, alle auf Einmal oder "alle Drai susammön" und das 8 Mal die Woche zwingend. Das ist Sucht, wenn man etwas machen muss, was man eigentlich nicht zum Leben braucht.
Predigt Ende.......JOKE!!!!!!!!!!!1
Lesezeichen