Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

Standard

Ja... ich seh das auch so Digido. Das meinte ich in meinen Beitrag auch. [ nur laenger geschrieben :-) ]

"Martin und Elke Kamphuis" ist mir jetzt gar kein Begriff... aber es gibt "Konventierungsmaessig" anscheinend nichts was es nicht gibt :-)

So Aussagen eben wie: An den Fruechten erkennt man "es" ... find ich steckt eben viel Wahrheit drinnen ohne eine "spezielle Bindung"...

Quasi "Allgemein Gueltig"... 'Katholisch'... wenn man so will im Urspruenglichen Wort Sinn.

Aber auch hier sieht man einfach nur wie Begriffe nicht unbedingt immer mit dem Uebereinstimmen was ihre eigentliche Bedeutung ist.... denn es gibt so viel "Spezielles" und zutiesfst "Eigenes" und ueberhaupt gar nicht "Allgemein geultig anwendbar' .... gerade innerdhalb der offiziellen "Katholischen-Szene'... dass ich da wirklich nicht mehr von "Allgemein gueltigen Lehren" mehr sprechen kann... das ist Lehrmaessig naemlich viel zu "Eigen" und viel zu "sehr Speziell"... als dass es jemals "Allgemein Umfassend" sein koenne... wie man aber bei der "Namensgebung" dieser "Szene" aber meinen koennte...

Man merkt es mit der Zeit schon wenn etwas wirklichso einigermassen "Allgemein gueltig" ist... dann, wenn man es wirklich "ueberall Anwenden" kann... Zeit und Kultur- los quasi... und eben nicht gebunden an einer bestimmten "Szene" oder "Gruppierung" oder "Organisation" oder "Kultur" oder "Tradition" etc...

Die Wahrheit ist quasi Frei... Ungebunden...
    Geändert von net.krel (12.06.2016 um 14:40 Uhr)