Starangel, das liest sich stimmig und zeigt die richtige Richtung an.

Grundsätzlich ist es schwierig, ein Zeitgeschehen welches über 2.000 Jahre zurück liegt, authentisch wieder zu geben.

Die zahlreichen, unterschiedlichen, korrigierten Bibeln und Glaubensorganisationen geben Zeugnis davon ab.

Paulus sagte lt. Bibeln: "Euer Wissen ist Stückwerk"! Er sagte aber auch: "Wenn das (der) Vollkommene kommt, wird das Stückwerk aufhören."

Und im Johannesevangelium sagt Jesus: "Aber der Tröster", der heilige Geist.......der wird euch erinnern alles des was ich euch lehrte" (Joh. 14.26) und bei Joh. 16.13 "Wenn aber der Geist der Wahrheit kommen wird, der wird Euch in alle Wahrheit leiten"

Hier wird Hilfe aus Gott prophezeit. Mich überrascht es nicht, das die "Heile, heile Gänschen-ER starb für mich am Kreuz- Fraktion", davon nichts wissen will, lehnt sie doch auch das Schöpfungsgesetz der Wechselwirkung-Saat und Ernte- ab.

Auch die Bibelstellen, die immer wieder darauf hinweisen, wie Matth.16.27; Off.22.12, werden "weiträumig umfahren".

Wenn wir uns die Schöpfung nach unserem Gusto auslegen und uns nicht die Mühe machen die Schöpfung in ihrer Gesetzmäßigkeit (Wille Gottes) zu verstehen, ist das eine Saat und auch die Ernte wird in der Offenbarung beschrieben.

Dort heißt es, das die, die ihre Kleider nicht reinwaschen, ausgelöscht werden aus dem Buche des Lebens!