Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von daVinnci
    Wo wurde gerichtet?
    das weißt Du ganz genau. Was Dir in der Bibel nicht in den Kram paßt, machst Du lächerlich. Und das Wenige, was Dir und Deinen Ansichten schmeichelt, wiederholst Du ständig, als hätten andere Worte in ihr nichts zu bedeuten.

    Aber gut, macht hier alle mal schön weiter mit Eurem Sonderkram. Dafür ist mir die Zeit aber ehrlich zu schade. Ich sehe ja ein, daß auch christliche Separatisten, Eigenbrötler und Schwärmer ihr Forum brauchen, was Euch hiermit ja auch gegeben ist, aber meins ist das nicht.

    Ich wünsche Euch Gottes Segen und alles Gute,

    lebt wohl.

    P.

  2. #42

    Standard

    @P falls Du das noch liest: Das wuensch ich Dir auch.

    Aber pass bei den Buechern der Sektenbeauftragten der rkk auf (die ja selbst die groesste Sekte von allen ist).

    Das sind "Special Agents"... Die "injektieren" ohne dass man den Nadelstich ueberhaupt spuert.

    Vieleicht liest man sich ja doch mal wieder... Machs Gut.

  3. #43

    Standard

    Schade, Plueschmors..

    Gottes reichen Segen dir und deiner Familie!
    saved

  4. #44

    Standard

    Sorry für die Verspätung, ich war ein paar Tage unterwegs.

    Zitat Zitat von GnaKi-Team Beitrag anzeigen
    @Sunigol, möchtest Du unbedingt haben, dass sich die "Rennleitung" einschaltet und interveniert?
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich irgendwas haben oder nicht haben möchte. Ich habe nur eine Feststellung gemacht. Ich finde es aber interessant, was ihr da reininterpretiert. Scheint so, als hätte ich einen Nerv getroffen.

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Zudem "renkt es sich" ja bisher auch eh immer wieder "von alleine ein"... find ich zumindest.
    Das "Einrenken" sieht zumindest aus meiner Sicht häufig so aus, dass irgendwer verärgert oder frustriert das Forum verlässt. Aus Sicht der verbliebenen Streithähne ist das natürlich höchst zufriedenstellend ("mal wieder das letzte Wort behalten"). Aus Sicht des Forenbetreibers ist jeder, der wegen "unlösbaren" Konflikten geht, ein Zeichen dafür, dass man den eigenen Laden nicht im Griff hat und dass in Wahrheit andere die Bestimmer sind.

    Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
    Hier kann sich eben das Leben ungeschminkt spiegeln.
    Vor allem das wiedergeborene Leben. Die anderen müssen sich als "False-Priester-gläubig" oder "geistig träge" betiteln lassen.

    Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    In der Tat, das "GnaKi-Team" macht einen guten Job!
    ... der vor allem darin besteht, den Usern Narrenfreiheit zu lassen.

    Wie oben schon gesagt, ich wünsche mir von euch überhaupt nichts. Das Theater hab ich hinter mir, mit euren Vorgängern, liebes Gnaki-Team, das brauche ich nicht nochmal. Aber wenn ihr hier Dankbarkeit fordert, und alle euch wie auf Kommando lobhudeln, dann erlaube ich mir ein kritisches Wort.

    Gruß, Sunigol

  5. #45

    Standard

    Sunigol, ich muss Dir Recht geben.

    Nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier ins Forum. Tja, was soll ich sagen, Kirchen- und Dogmenablehner führen hier immer noch das Wort in rechthaberischer und größtenteils intoleranter und verächtlicher Art und Weise - und damit meine ich nocht nicht mal unbedingt unseren evangelikalen Unitarier -, hauptsächlich gegenüber den glaubenstreuen Christen. Und zumindest ein neuer Eigenkreationglaubensvertreter ist hinzugekommen.

    Und für denjenigen, der mich noch nicht kennt: Von mir aus kann und darf jeder an das glauben, was er für richtig hält. Gleichzeitig den Glauben anderer zu verspotten u.a. mittels eigens kreierter Dogmen und das ganze dann noch unmoderiert, ist mMn nicht tragbar. Aktive Moderation - übrigens meine ich diese nicht einseitig - sieht anders aus. Aber das Thema hatten wir ja schonmal, liebes Gnaki-Team. Und wieder wurde ein gläubiger Christ vertrieben. Glückwunsch!

    Alles Gute und Gottes Segen, Plüschmors.
    Geändert von Sarandanon (29.04.2016 um 21:56 Uhr)

  6. #46

    Standard

    eine ziemlich einseitige verklaerte Darstellung von dir... der ganzen geschehenen Angelgenheit @Sarandanon

    Ich zumidnest hab selten, wirklich selten, jemanden erlebt der mit derart Vaekal-Vulgaeren, Brutal-Harten Ausdruecken und Formulierungen um sich geworfen hat (fast pausenlos) und damit auf den Glauben anderer mit vollen Vorsatz eingepruegelt hat.... und auch bis zum Schluss sich nicht davon distanzierte sondern im Gegenteil dies auch noch als "Gott-Beauftragt" betrachtete...
    Geändert von net.krel (30.04.2016 um 14:04 Uhr)

  7. #47

    Standard

    Du verbreitest Lügen, netkrel. Ich wurde sicherlich nicht fäkal-vulgär. Wenn ich ansonsten Deiner Meinung nach "harte Aussagen" traf, dann waren es Reaktionen auf Deine abtrusen Ansichten, die Du absolut gesetzt hast sowie Deine Verächtlichmachung meines Glaubens und meiner Ansichten. Allein Deine Formulierung, ich betrachte mich von "Gott beauftragt" wirst Du wohl nicht belegen können. Aber schön dass gerade Du Dich angepiekst fühlst. Dann hat meine Kritik ja den richtigen getroffen.

  8. #48

    Standard

    Matth. 8.22

  9. #49

    Standard

    @Sarandanon... ich bezog mich damit auf Plueschmors.

    Und dass es falsch dargestellt ist wenn Du schreibst...: "Und wieder wurde ein gläubiger Christ vertrieben. Glückwunsch!"

    Es war naemlich vielmehr umgekehrt...
    er wuetete wie ichs echt selten in ein Forum erlebte....
    wollte dass "wir Irrlehrer" von den Mods vertrieben=Mundtod gemacht werden ...
    und ging dann am Schluss selbst ...
    was die Mods bedauerten... (und aber auch ich)

    Hab ihm das aber alles auch selbst geschrieben gehabt ... (also nicht jetzt erst "hinter @P's Ruecken"...)
    und dass ich zuminest mich nicht mehr in seine (am laufenden Band) vorsaetzlich provozierten "Gemetzel-Threads" mit rein ziehn lassen werde...

    So wars zumindest aus meiner Sicht...


    Zitat Zitat von Sarandanon Beitrag anzeigen
    abtruse Ansichten, die Du absolut gesetzt hast
    Hach... das ist ja oft genau meine Kritik an die [r][k]kirche(n) .... "absolut gesetzte abstruse Ansichten" :-)

    Aber du hast mich damals einen Menschenhasser genannt... und das stimmt nicht.

    Ansonten entschuldige ich mich bei Dir gerade fuer jegliches boeses Wort damals.

    lg
    Geändert von net.krel (30.04.2016 um 22:18 Uhr)

  10. #50

    Standard

    In dem Falle entschuldige meine Reaktion und dass ich Dich der Lüge bezichtigt habe. Das war in diesem Fall auf meine Person bezogen offensichtlich falsch. Leider hast Du es nicht kenntlich gemacht, dass Du Plüschmors meinest.

    Sein Verhalten während meiner Abstinenz kann ich nicht beurteilen, das kann ich nicht alles nachlesen. Ich weiß aber wohl, dass auch Du sehr provozierend auftrittst, wenn jemand Deine Ansichten nicht teilt. Du lockst jemanden auch gern mal aus einer gewissen Reserve. Da war Plüschmors evt. nicht stark genug, dem zu widerstehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Christenheit und Blutschuld 1.Teil
    Von Hubi im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 07:00
  2. Wo kann man SOLCHE Seiten melden???
    Von Jamie im Forum User helfen User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 09:18
  3. wollte mir die Jesus Freaks in dortmund anschauen
    Von Engeldo im Forum User helfen User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 15:29
  4. solche geschichten werden angeblich in der jungschar gelesen
    Von maex im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:41

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •