Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Libanon

poetry Gast

Standard Libanon

Israel hat nach der Entführung zweier Soldaten seine Luftangriffe auf den Libanon ausgeweitet. Unter anderem wurde der Flughafen von Beirut bombardiert. Im Gaza-Streifen wurde das palästinensische Außenministerium getroffen.

Mit israelischen Luftangriffen auf den Gaza-Streifen und den internationalen Flughafen von Beirut sind die Kämpfe im Nahen Osten weiter eskaliert. Im Süden des Libanons gingen weitere Geschosse nieder, denen nach einem Fernsehbericht mindestens 22 Menschen zum Opfer fielen, darunter zwölf Mitglieder von einer Familie.

Am Flughafen von Beirut schlugen mindestens zwei Geschosse in eine der drei Start- und Landebahnen ein, wie Mitarbeiter berichteten. Der Betrieb wurde daraufhin eingestellt. Zwei Flüge mit Kurs auf die libanesische Hauptstadt wurden nach Larnaka auf Zypern umgeleitet.

Quelle: Stern

2. Standard

Aufgrund von 2 Entführungen (was keineswegs entschuldigt werden soll) steht die Region da unten jetzt vor einem neuen Krieg.

Na obs das jetzt wert war....

Victor Gast

Standard

Ich will mich nicht mit meinen jüdischen Freunden kibbeln,
    doch solange sie nicht messianisch-gläubig sind, gilt für sie nur die Thora und da heißt es *Auge um Auge - Zahn um Zahn*, oder bin ich falsch gelegen?

Jesus aber, unser Heiland lehrt die Feindesliebe.
    Somit würde Israel, stünde es unter dem neuen Bund, von dem Jesus erzählt, eventuell anders handeln.

Victor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen