Ergebnis 1 bis 10 von 265

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Plueschmors Beitrag anzeigen
    Hallo saved,

dann mußt Du viel Geld sparen, um Dir dafür von einem Yogi - der dazu besonders begabt ist - sagen zu lassen, daß Du vorher ´ne Wanze warst und im nächsten leben die Chance zum Rockstar hast...
    ...was soll das nun wieder? Was kann ich da wieder von dir lernen?

Moin Plueschmors.. :-)

Ehrlich, ich finds schade bis unverständlich, dass du meinst, mit Pöbelei und Angriffen Menschen zum "richtigen Glauben verhelfen zu können"..
    " Aus einer Quelle kann nicht gleichzeitig klares un schmutziges Wasser kommen", denke daran. Und vielleicht auch daran, welch Zeugnis du abgibst, mit manch verbaler Entgleisung.... Auch wenn du manches schreibst, dem ich zustimmen kann, von solchen Geschichten distanziere ich mich!

Was versetzt dich eigentlich derart in Unruhe und Kriegsstimmung? Warum ruhst du nicht in ihm und lässt dich von ihm leiten, statt mit dem Hintern umzureißen, was du vorne "aufbaust"?? Und meinst du nicht, dass Gott all in seiner Hand hält und auf Hilfe dieser Art nicht angewiesen ist, Menschen zum Umdenken zu bewegen?! Also ich habe noch nie jemanden erlebt, der durch Pöbeleien zum Glauben gekommen ist. Und ja, ich bin "nett" (gebe mir jedenfalls Mühe, auch wenn es nicht imm gelingt..^^). Weißt du auch warum? Weil ich viele Jahre meines Lebens ebenso eine andere Richtung gewählt habe, und Gott mir mit Liebe und Geduld begegnet ist. Zum Glauben kam ich nicht durch Menschen, die nicht bedrängt und beschimpft haben, sondern dadurch, dass ich in massive Notsituationen kam und so die Möglichkeit zum Umdenken hatte.

Bedenke: Es geschieht nicht durch Heer und Kraft, sondern durch seinen Geist!

Segenswünsche
    saved

..ach ja, probiers doch mal mit Beten und Menschen zu segnen. ....bleibt zu hoffen, dass du dich da anders artikulierst.. ;-)
    Geändert von Anonym021 (26.04.2016 um 09:26 Uhr)