Danke fuer Deinen Beitrag @Lior...
Nee weil es ist (bei mir) so dass die "BILD" und ueberhaupt der gesamte Axel-Springer Verlag... also da fehlen mir echt die Worte manchmal...
Weil die luegen und "Kriegs-Verhetzen(!)" vorsaetzlich die Leut an fuer Geld (<-- fuer hohe Auflagen und Verkauf) was das Zeugs haelt... ohne Ruecksicht auf Verluste ... das ist, imho, auch kein "Ausversehen" oder "schlecht journalistisch Recherchiert" mehr... das ist "Rotz-Frecher-Kapital-Gewissenloser-Vorsatz"... und das find ich - gerne auch bei aller Kritik bzgl. dem "Theologen" - ... nee also das tut "der Theologe" nicht.
Uebrigens: "Axel Springer" - Der Gruender von BILD und "die WELT [am Sonntag]" und co. - ehem. (freiwilliges!) Mitglied der wegen "Verbrechen an der Menschlichkeit" verbotenen NSKK ( <-- eine paramilitaerische Unter(grund)Organisation der NSDAP, mitunter verantwortlich fuer die Deportation der Juden in die Vernichtungslager und KZs )... ebenso Chefredakteur der "Altonaer Nachrichten" im III Reich welche fleisig bei der antisemitischen NAZI Propaganda mitmachte... musste Ende der 50er Jahre mehrmals in die geschlossene Psychiatrie zwangseingewiesen werden...
Weil er sich fuer "den Messias" hielt... sich seinen Mitarbeitern auch so "praesentierte" und zwar in aller Ernsthaftigkeit (<--- Kein Witz)... sein Sohn (ehem. Chef Redakteur "Welt am Sonntag") begann Suizid...
Die "Axel Springer-Verlags-Zeitungen" wie vor allem BILD und "die Welt" stufe ich rein fuer mich persoenlich entsprechend ihrem Inhalt aehnlich ein... Kurz: Kathastrophe...
Es ist mir echt absolut unverstaendlich warum ausgerechnet er nach dem Krieg solch (s)einen Verlag ueberhaupt nur Gruenden durfte... absolut unverstaendlich... ebenso sein Erfolg (BILD, traditionell die meistgelesene Tageszeitung DE's)
Deshalb meine Verteidigung des "Theologen" :-) :-) ... die zwei (BILD vs. "der Theologe")... da liegt - aus meiner Sicht (ein paar Gruende hier grad kurz genannt) - ein sehr sehr grosser Unterschied zwischen...
Aber ist jetzt nun Off-Topic geworden... Sorry :-)
Lesezeichen