Ja, Thalestris, das habe ich sogar noch im Kopf.^^ Aber ich meinte nicht christof. Trotzdem Danke - es wäre mir ja auch zuzutrauen, dass ich das durcheinander werfe.^^
----------------------
Danke für die Antwort, DaVinnci. Ich dachte eigentlich Elektrotechnik wäre ein eigenständiges Studium (zu dem natürlich auch physikalische Grundlagen gehören, das ist klar), wenn ich dich aber richtig verstehe, dann hast du Physik studiert und dich dann auf Elektrotechnik spezialisiert? Aber wärst du dann nicht Physiker anstatt Ingenieur? Oder hast du in einem anderen Land studiert? Ich bin nur neugierig, da mein Patenonkel zufälligerweise ebenfalls Elektrotechnik studiert hat (Schwerpunkt Nachrichtentechnik) , ich es aber von ihm anders kenne.
Viele Grüße
Lior
Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.
Lesezeichen