Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    90

    Standard

    Liebe Thalestris,

    ach, hör schon auf. Ich bin überhaupt nicht wirklich stolz. Gott hat mir die Gaben gegeben und ich habe sie so gut ich konnte genutzt. Das Vorurteil, dass Mädchen in Mathe und den Naturwissenschaftlich schlecht sind , stimmt übrigens nicht. Ich kenne welche, die besser waren und wohl auch noch sind. Und Erzieherin ist doch ein schöner Beruf... jedem so wie ihm gegeben ist.. Ich führe den Dipl.-Ing. nur beruflich - privat finde ich sollte ich auch so wirken...

    In Liebe
    Christof
    Geändert von Christof (10.03.2016 um 13:34 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    90

    Standard

    Liebe Thalestris,

    wie ich gerade in der Skoutbox gesehen habe, magst Du auch Loreena Mckennith - neben Randy Crawford meine abolute Lieblingssängerin. Eine der wenigen, die echt noch was aus einer anderen Welt rüberbringen können.In Liebe Christof

  3. #13
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Christof Beitrag anzeigen
    Das Vorurteil, dass Mädchen in Mathe und den Naturwissenschaftlich schlecht sind , stimmt übrigens nicht. Ich kenne welche, die besser waren und wohl auch noch sind.
    bei mir trifft das aber leider voll zu. Im letzten Schuljahr hatte ich in Mathe ne 6 und in Physik ne 5 Dafür war ich in Sprachen immer sehr gut.

    wie ich gerade in der Skoutbox gesehen habe, magst Du auch Loreena Mckennith - neben Randy Crawford meine abolute Lieblingssängerin. Eine der wenigen, die echt noch was aus einer anderen Welt rüberbringen können.
    Jaaaaaaaaaa.... ich liebe Loreena McKennitt. Ich liebe die mystische Musik von ihr. Höre ich oft zum entspannen oder abends zum einschlafen (hab oft Einschlafprobleme). Sehr beruhigende und schöne Musik. Sie hat ne tolle Stimme und ihre Lieder laden zum träumen ein :) Hab sie eigentlich mehr durch Zufall entdeckt. Ich hab im Fernsehn mal den Film "Die Nebel von Avalon" gesehn und da hat sie den Titelsong (siehe Shoutbox) gesungen. So kam ich auf den Geschmack^^
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  4. #14
    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich hatte sie mal vor langem im Autoradio gehört. Ich habe mir dann "The Mask and the Mirror" gekauft und daraus das Lied "Full Circle" stundenlang angehört. Meine damalige Freundin hat schier die Krise gekriegt - aber die hatte ja auch überhaupt kein Ohr für göttlich Mysitisches - na ja, hatte letzlich dann auch was gutes.

    In Liebe
    Christof

  5. #15
    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    90

    Standard

    OK, scheint abgehandelt. Nächster Grund Geist der Welt, sprich "Wir sind alles doch ganz normale Menschen. Es gibt keine Heiligen oder etwas Heiliges". Ist auch damals schon Jesus begegnet.

    In Liebe
    Christof

  6. #16
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Christof Beitrag anzeigen
    OK, scheint abgehandelt.
    Nein.. ich hab blos nicht immer die Zeit schnell zu antworten. Ich hab eine anstrengende Arbeitswoche und noch ein Privatleben. Ausserdem habe ich hier die Woche Besuch von meiner Mama, die ich vielleicht ein Mal im Jahr sehe... wenn überhaupt.
    Von daher habe ich mir die letzten Tage mal eine Forenpause gegönnt
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  7. #17

    Standard

    Hey @Prinzessin (*freu*)... aber dennoch schoen von Dir kurz gehoert zu haben... Liebe Gruesse.

  8. #18
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Hey @Prinzessin (*freu*)... aber dennoch schoen von Dir kurz gehoert zu haben... Liebe Gruesse.
    Hey krelchen
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  9. #19

    Standard


  10. #20

    Standard

    Ich würde der Menschheit eine Zukunft wünschen:

    - in der Religionen möglichst keine Rolle mehr spielen
    - in der Nächstenliebe möglichst ein Selbstverständnis ist
    - in der Tiere möglichst ebenfalls als die Nächsten angesehen werden
    - in der es möglichst keine engstirnigen Identifikationen mehr gibt
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<


 

Ähnliche Themen

  1. Gute Gründe um zu glauben
    Von Adi86 im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 21:39
  2. Welche gründe habt ihr an Gott zu glauben??
    Von Vanessa im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:48
  3. Jesus Christus, mein Herr und mein Gott von Ewigkeit
    Von Nachdenklich im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 14:54
  4. Jesus ist/war NICHT Gott
    Von Seleiah im Forum Jesus
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 00:13

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •