Hi Net,

ich schätze, im Internet sagen Leute, was sie sich im echten Leben nie trauen würden; das macht sie so unangenehm. Am Ende ist Internet immer nur Smalltalk und ein zeitraubendes Bla, bla, bla. Und wenn man die Leute dann im echten Leben kennenlernt, sind das alles andere als tiefsinnige Gurus und Erkenntnishelden, sondern Leute, die erst lernen müssen, welches Klopapier am besten ist.

Zitat Zitat von net.krel
Und Goessenwahn? ... darunter versteh ich aber echt was anderes... hier ist keiner dabei den ich als Groessenwahnsinnig bezeichnen wuerde... nicht mal meine aergsten Dialogs-Kontrahenten :-) :-)
Naja, es gibt hier schon den einen oder anderen, der um sich ein gewaltiges Weihrauchfaß schwenkt:

Zitat Zitat von Digido
Weil ich Gott und die Bibel so wichtig nehme, wie kaum ein anderer, den ich persönlich oder öffentlich kenne, und deshalb im Glauben gereift bin, bin ich natürlich in Widerspruch geraten zu allen denen, die sich religiöser Phrasologie bedienen. Wie überall im Leben kann nur der sachgemäß von etwas reden, der etwas von einer Sache versteht.
Aber gut, das kennt man ja nun mittlerweile. Große Klappe und nix dahinter. Im Internet ist das noch leichter als sonstwo. Ich nehme das schon lange nicht mehr ernst. Bla, bla, bla, bla, bla und nichts als Zeitverschwendung.

LG,
P.