Ergebnis 1 bis 10 von 298

Hybrid-Darstellung

Standard

Moin,

Zitat Zitat von net.krel
    Wer von den "heutigen Christen" sich gegen Universelles Leben auspricht... bei dieser Hetze gegen sie mitmacht... ihre Kritik nicht versteht oder nicht verstehen will... oder nicht kann... (wie auch immer)... sie als "ungute" gar "gefaherliche Sekte" bezeichnet ganz im Sinne der kirchlichen Sektenbeauftragten... als Spinner... als "Abgewichene" etc... wer also da mit macht (meistens ja "unueberlegt") ... den stufe ich rein fuer mich persoenlich so ein dass er damals genauso ein Gegener zumindest kein Sympathisant von Jesus und seinen ersten Anhaegner gewesen waere...gar nicht haette sein koennen.
    na dann ist ja jetzt alles klar und gesagt. Hättet Ihr Euch gleich bekannt, anstatt Euch als Christen auszugeben,wäre es gar nicht zu so einem langen Thread gekommen und ich hätte Euch gar nicht so ernstgenommen. So wünsche ich Euch viel Spaß im Gehorsam zu Eurer Gaby, mit Eurem neuen Evangelium namens "Das ist Mein Wort", mit Geistlehrer Emanuel und Liobani und beim Errichten Eures "Christusstaates". Ich dagegen verbleibe mit herzlichen Grüßen als Antichrist inmitten der Hure Babylon und lasse mich gerne als Bibelfälscher, Verleumder und Mörder an Andersdenkenden diffamieren.

Es grüßt mit ihrem Sohn Christus herzlichst:

Satana.

Standard

Zitat Zitat von Plueschmors Beitrag anzeigen
    na dann ist ja jetzt alles klar und gesagt. Hättet Ihr Euch gleich bekannt, anstatt Euch als Christen auszugeben,wäre es gar nicht zu so einem langen Thread gekommen und ich hätte Euch gar nicht so ernstgenommen. So wünsche ich Euch viel Spaß im Gehorsam zu Eurer Gaby, mit Eurem neuen Evangelium namens "Das ist Mein Wort", mit Geistlehrer Emanuel und Liobani und beim Errichten Eures "Christusstaates". Ich dagegen verbleibe mit herzlichen Grüßen als Antichrist inmitten der Hure Babylon und lasse mich gerne als Bibelfälscher, Verleumder und Mörder an Andersdenkenden diffamieren.

Es grüßt mit ihrem Sohn Christus herzlichst:

Satana.

Ja also wie gesagt ich bin kein Angehoeriger von "Universellen Leben"... sympathisiere aber mit ihren Ansichten... zumidnest sowei sie mir bekannt sind.

Liest Du eigentlich auch was ich schreib?

Ich gehoere ueberhaupt gar keiner "Gemineschaft" oder "Vereinigung" ... Sekte... Religion etc... an.... einfach nur das. Gibt es auch...

Andersmal werd ich als Budhhist bezeichnet bzw. beschimpft :-) ich gehoere aber auch nicht der buddhistischen Religon an...

Ja.. und natuerlich auch als "Feind Gottes"... das kommt genauso oft vor :-)

Was natuerlich am aller wenigsten stimmt.

Nur zur Info:
    Ich glaube an Gott und dass aus ihm die Liebe kommt und betrachte mich ebendso von Gott geliebt (wie er in meinen Augen alle Mensche liebt)...

Wenn Du mich das naechste mal wieder diffarmierst... (was natuerlich im Bereich Deiner Moeglichkeiten ist... was Du ja eh am laufenden Band tust)... dann vergiss das beim naechstsen mal nicht... dass Du jemand runter meinst machen zu koennen (was du bei mir eh nicht schaffst) der von Gott trotz allem geliebt wird...

Standard

Ja ne, is klar. Alles gut...

Ich mach jetzt erstmal dicht hier, will Euch nicht weiter beim Kuscheln stören. Ich kuck vielleicht 2017 noch mal rein, vielleicht ist das dann ja schon das "Neue-Zeit-Forum"...

Gott segne Euch alle hier. Haltet Euch.

P.