interessanterweise hab ich nen kleinen anreiz dazu geben
ob es als gottesbeweis zählt müsst ihr für euch wissen,und besonders bibeltreue leute die an die schöpfungstheorie glauben können diesen beweis nur schlecht verwenden weil sie damit ziemlihc unglaubwürdig assähen aber:
die wahrscheinlichkeit dass sich aus unbelebter materie durch einen urknall leben entwickelt liegt bei 1 zu einer 10hoch40000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an der bibel und dem ganzen kram glaub ich allerdings nich
du irrst dich absolut. jesus wurde nicht auf brutalste weise abgeschlachtet.
er hat sichauf brutalste weise abschlachten lassen!
was das mit gerechtigkeit zutun hat? das gerechtigkeitsempfinden gottes ist eben genauso vollkommen wie seine liebe. und nun sag mir: wie kann man wohl beides zusammenbringen? menschlich gesehen unmöglich! aber nicht bei gott! bei gott sind alle dinge möglich!
könnte es sein, dass du einfach probleme damit hast, eine höhere intelligenz als die menschliche zu akzeptieren?
Herold, kann es sein dass du gar nicht faehig bist mir eine vernuenftige rationale erklaerung auf meine frage zu geben?
@Seleiah (und die andern)
Du schreibst:
Ja, das hätte ich auch gerne. (Wobei ich ja keine Frage gestellt sondern eine Aussage gemacht habe.)
Offenbar ist es (leider) normal, das in diesem Forum in den Threats sehr schnell vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
Wäre schön, wenn die Diskussion nun wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen könnte.
Lesezeichen