Bahnhof ? Auch gut, verstehst Du wo anders ja auch.

Blogs zu Themen wie man etwas lehrnt etwas fremdes kennenlehrnt, find ich interessant wenn man auch aus den Fehlern mitlerhnen kann. Wenn alles eine Heiligengeschichte geworden ist, kann ich damit wenig anfangen.

Blogs leben von schnellen veränderungen nicht von langwierigen Prozessen wo lange zwischendurch nichts Passiert.

Ich hörte mal von einer Landeskirchlichen Gemeinde in Itzehoe die vor 20 Jahren eine Beterin eingestellt hat um die Kundschaft zu erreichen- das sah da als ich davon hörte schon sehr gut aus, von allen zweifeln Misserfolgen zwischendurch hörte ich nichts. Schade denn ich denke wenn wir Gottes weg gehen treffen wir auf Gegenwehr und davon zu erfahren wär mir wichtig. Aber das will ja keiner von sich geben....

Biebeln zu verkaufen, mit einzelden Leuten in Kontackt zu bleiben fänd ich interessant und schnellebig genug für einen Blogg. Ich glaube nicht das da alles glatt geht aber das früher oder später erfolge sichtbar wären. Ich beschäftige mich mit der Idee schon nebenbei etwas länger, darein zu investieren sehe ich nicht, weil anderes vorrang hat.

Vieleicht verstehst du hier jetzt mehr von dem was ich meine , vielleicht verstehst Du jetzt nur Güterbahnhof, dann ist auch gut. (dann will ich auch nicht vom katholischem Güterbahnhof erzählen, das würde verwirren)

Liebe grüße Jörn