Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    bruderjo Gast

    Standard

    Bahnhof ? Auch gut, verstehst Du wo anders ja auch.

    Blogs zu Themen wie man etwas lehrnt etwas fremdes kennenlehrnt, find ich interessant wenn man auch aus den Fehlern mitlerhnen kann. Wenn alles eine Heiligengeschichte geworden ist, kann ich damit wenig anfangen.

    Blogs leben von schnellen veränderungen nicht von langwierigen Prozessen wo lange zwischendurch nichts Passiert.

    Ich hörte mal von einer Landeskirchlichen Gemeinde in Itzehoe die vor 20 Jahren eine Beterin eingestellt hat um die Kundschaft zu erreichen- das sah da als ich davon hörte schon sehr gut aus, von allen zweifeln Misserfolgen zwischendurch hörte ich nichts. Schade denn ich denke wenn wir Gottes weg gehen treffen wir auf Gegenwehr und davon zu erfahren wär mir wichtig. Aber das will ja keiner von sich geben....

    Biebeln zu verkaufen, mit einzelden Leuten in Kontackt zu bleiben fänd ich interessant und schnellebig genug für einen Blogg. Ich glaube nicht das da alles glatt geht aber das früher oder später erfolge sichtbar wären. Ich beschäftige mich mit der Idee schon nebenbei etwas länger, darein zu investieren sehe ich nicht, weil anderes vorrang hat.

    Vieleicht verstehst du hier jetzt mehr von dem was ich meine , vielleicht verstehst Du jetzt nur Güterbahnhof, dann ist auch gut. (dann will ich auch nicht vom katholischem Güterbahnhof erzählen, das würde verwirren)

    Liebe grüße Jörn

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    deutschland, nrw
    Beiträge
    38

    Standard

    @ igelballprinzessin

    ich bin bei der suche nach bestimmten dingen auf einen christlichen blog gestossen. vielleicht interessiert er dich ja.
    du findest ihn unter http://www.gott-welt-gedanken.blogspot.com

    fröhliche grüße

  3. #13

    Standard

    Ich möchte auf den Blog Glaube und Erkenntnis verweisen, der für das praktische Christenleben und das Verstehen von Bibel und Welt sehr gut geeignet ist.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Man kann bei den Gnadenkindern auch einen eigenen blog erstellen - das nur als Info :)

    Lieben Gruß
    Fisch

  5. #15
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Es gibt wunderschöne Blogs mit Gebetstexten, die ich sehr schön finde. Leider wird schnell etwas abgelehnt, weil es katholisch oder anders konfessionell ist. Viele Menschen schreiben jedoch auch wunderschöne eigene Gebete dazu.

    Gute Idee, Fischlein.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #16

    Standard

    Ich kann dir auch einen ziemlich guten empfehlen. Meinen :-)
    http://felsen.blog.de

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard

    http://jachwe.wordpress.com

    Matthäus 8,20
    Der Menschensohn hat keinen Platz wo er sein Haupt hinbetten kann

    und

    Mätthäus 5,40 – 46
    40 Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
    41 Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!
    42 Denn ich bin hungrig gewesen und ihr habt mir nicht zu essen gegeben. Ich bin durstig gewesen und ihr habt mir nicht zu trinken gegeben.
    43 Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich nicht aufgenommen. Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich nicht gekleidet. Ich bin krank und im Gefängnis gewesen und ihr habt mich nicht besucht.Dann werden sie ihm auch antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig gesehen oder als Fremden oder nackt oder krank oder im Gefängnis und haben dir nicht gedient?
    45 Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.
    46 Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.

    Das ist der Gedanke, der uns zu dem Versuch ermächtigt uns in aller christlichen Demut an die “Zäune” zu wagen.

    Erst dann, wenn Du als Mensch anfängst Anderen zu helfen, dann hast Du auf Dich selber geschaut, denn dann hast Du eine Chance auf ein ewiges Leben.

    Wer einen Obdachlosen aber oder eine alten Menschen oder ein Kind oder,oder,oder … aber einfach stehen lässt, ohne ihm zu helfen, vielleicht aus dem Gedanken heraus: “Ich kann doch nicht einem Jeden helfen” oder “Ich bin mir selbst der Nächste” der hat nicht auf sich selbst geschaut, denn: Der verliert das ewige Leben.


    Du selbst hast es in der Hand, ob Du ein kurzes schmerzgeplagtes oder langes letztendlich glückliches Leben, ja sogar ewiges Leben vor Dir hast. Und was Du möchtest, dass musst letztlich Du entscheiden.


    Vielleicht wirst Du Dich daher bei Einigem was Du bei unserem Österreichischen Boten siehst wundern, denn für eine Zeitung die sich als:


    .) christliche Botschaft für die Welt
    .) Obdachlosenzeitung,

    oder:

    .) Kampfblatt für die Menschen an der Armutsgrenze

    bezeichnet, ist wirklich Einiges schwer zu verstehen.

    Wieso hat diese Zeitung als Obdachlosenzeitung oder christliches Magazin Themen die auf die Weltpolitik eingehen?

    Wieso findet man in einem christlichen Magazin so viele Suren?
    Wieso dann auch gleichzeitig Themen aus dem rechten Umfeld?
    Warum? Warum? Warum?

    Diese Frage ist leicht beantwortet: Wir wollen an die Zäune gehen!

    Und die findet man auf beiden Seiten.


    Amen.


    Euer


    Pastor Hans-Georg Peitl
    Geändert von PastorPeitl (16.03.2013 um 10:42 Uhr)

  8. #18
    Jamie Gast

    Frage

    @PastorPeitl: WER BIST DU EIGENTLICH????? *irritiertnachfrag*

  9. #19
    Jamie Gast

    Standard

    ... und ohne Antwort bleibe.......

  10. #20

    Standard

    Halli Hallo ihr Lieben :-)

    der Beitrag hier ist zwar schon älter, jedoch möchte ich gerne meinen Blog erwähnen :-)

    Mit meinem Blog über christlichen Glauben und Persönlichkeitsentwicklung möchte ich Menschen zu einem sinnerfüllten Leben inspirieren. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Berufung und Lebenssinn. Andere Menschen zu ihrer Berufung zu führen – das ist meine Vision.


 

Ähnliche Themen

  1. christliche Internetseiten
    Von TomekMH im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 13:43
  2. Christliche Auktion
    Von Blauschatten im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 23:38
  3. Christliche folter [??!!]
    Von birdwoman im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:07

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

christliche blogs

christlicher blog

blog christlichchristlich blogchristliche blogger

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •