Nee dann formuliere ich um... in: Ich wuerd den Gedanken komplett verwerfen "es auszuprobieren".

Das kann, finde ich, durchaus ein "gefaehrlicher Gedanke" sein... diesen wuerd ich, wuerde ich an einer Essstoerung leiden oder "vor kurzem" gelitten haben aufjedenfall komplett verwerfen falls "er kommt". So meinte ich es.

Und Generell gesprochen sind dazu, in meinen Augen zumidnest, nur Menschen bereit/faehig die spirituell, psychisch und koerperlich a) "wundenfrei" sind und b) "den Weg" (der inneren spirituellen Entwicklung) ein grosses Stueck schon weit vorangeschritten sind... so weit, dass diese ihre jetzige Inkarnation auf Erden die letzte oder zumindest "womoeglich" die letzte ist.

Soweit ich informiert bin geht es dabei letztendlich um die "bewuste Losloesung", gar "Demonstration" der Losloesung des Materiellen (oder Digido? Du kennst dich da besser aus)... jene Menschen die das zumindest wollen... eben weil die Zeit fuer diese bald reif ist "die materielle Ebene" womoeglich nach dieser Inkarnation fuer immer zu verlassen... es nicht mehr notwendig ist "hier auf Erden" wieder zu reinkarnieren.

Und diese (und nur diese) Gruppe ist in meinen Augen, hier auf Erden, eher eine sehr kleine Minderheit.

Also so sehe und meinte ich die Sache.