Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    ...na, eines Tages kommt für jeden von uns allen der Zeitpunkt, an dem er die Wahrheit weiß......und nur, weil ich mir der Existenz Satans bewußt bin, will ich nicht behaupten, dass ich Recht habe...auch, wenn ICH daran glaube....
    Das fällt dann unter freien Entscheidungswillen jeden Einzelnen...

    lg Nette
    Hallo nette,

    gehört es hier im Forum zum guten ton zu sagen: ich behaupte nicht, recht zu haben, ich glaube es nur, oder: könnte sein das ich recht habe, will mich aber nicht festlegen, oder: ich weiß schon das ich recht habe, gebe es aber nicht zu usw?

    Was machen dann die, die es wirklich mal wissen?
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  2. #32
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    ...na, eines Tages kommt für jeden von uns allen der Zeitpunkt, an dem er die Wahrheit weiß......und nur, weil ich mir der Existenz Satans bewußt bin, will ich nicht behaupten, dass ich Recht habe...auch, wenn ICH daran glaube....
    Das fällt dann unter freien Entscheidungswillen jeden Einzelnen...

    lg Nette
    Ich weiss die wahrheit denn ich bin mir bewusst dass ich an menschliche gedankenkonstrukte nicht glauben kann, da diese letzendlich nur in meinen Synapsen existieren aber keine realitaet darstellen.

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich weiss die wahrheit denn ich bin mir bewusst dass ich an menschliche gedankenkonstrukte nicht glauben kann, da diese letzendlich nur in meinen Synapsen existieren aber keine realitaet darstellen.
    An Gedankenkonstrukte kann ich auch nicht glauben ...
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  4. #34
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    An Gedankenkonstrukte kann ich auch nicht glauben ...
    Wie Paradox!

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Wie Paradox!
    Ja, seltsam, ich glaube an Gott, aber nicht an Gedankenkonstrukte. Liegt es daran, dass ich ihn nicht nur in meinen Gedanken wahrnehme? Ich glaube schon ...
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  6. #36

    Pfeil

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo nette,

    gehört es hier im Forum zum guten ton zu sagen: ich behaupte nicht, recht zu haben, ich glaube es nur, oder: könnte sein das ich recht habe, will mich aber nicht festlegen, oder: ich weiß schon das ich recht habe, gebe es aber nicht zu usw?

    Was machen dann die, die es wirklich mal wissen?
    ...ICH war, bin und werde immer authentisch sein mit meinen Aussagen...ich lass meine Fahne nit nach irgendwelchen Windrichtungen wehen, die mir andere Leute hier denken vorzugeben...lach...ich beanspruche NICHT für jemand anderen die Wahrheit zu kennen, aber für MICH weiß ich sie...genau DAS ist meine Aussage, was ist daran so schwer zu erkennen...ich kann doch nit für andere sprechen?!

    Lass mich mal meinen netten Ton behalten...dein Vers´chen hast ja schon gewechselt....

    bb Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    ...ICH war, bin und werde immer authentisch sein mit meinen Aussagen...ich lass meine Fahne nit nach irgendwelchen Windrichtungen wehen, die mir andere Leute hier denken vorzugeben...lach...ich beanspruche NICHT für jemand anderen die Wahrheit zu kennen, aber für MICH weiß ich sie...genau DAS ist meine Aussage, was ist daran so schwer zu erkennen...ich kann doch nit für andere sprechen?!

    Lass mich mal meinen netten Ton behalten...dein Vers´chen hast ja schon gewechselt....

    bb Nette
    Hallo Nette,
    siehst Du, was anderes mach ich auch nicht. Ich schreibe frei heraus und bemühe mich trotzdem, niemanden zu verletzen. So bin ich eben: freundlich und in der Sache hart.

    Den Bibelvers habe ich herausgenommen, damit darüber nicht wieder gestritten wird. Das neue Motto meint aber auch nichts anderes. Und irgendwann kommt mal ein neues Motto.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben


 

Ähnliche Themen

  1. Andy... Ja, Andy, nicht Andreas oder Andi oder so :-)
    Von masterandy im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 11:42
  2. Jesusliebe oder Jesusnachfolge?
    Von Gerhardt im Forum Jesus
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 10:53
  3. Gut oder schlecht?
    Von Victor im Forum Weisheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wer oder was ist luzifer

luzifers.plan
bekommt luzifer vergebungErlöser Luziferwas genau ist lucifer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •