Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

herold Gast

Standard

Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Sorry, bin ich Dir zu nahegetreten? Ich empfinde Gegenfragen an sich nicht schlimm. Allerdings zeigt meine Umfrage, dass etwa 70% der User ohnehin kein Interesse an meiner religiösen Ausrichtung haben und ich mehr Gegenrede als Zustimmung finde. Das erweckt bei mir den Eindruck, meine Beiträge provozieren mehr als sie Zustimmung finden.
    hallo kerzenlicht
    dann würde ich dir mal empfehlen, dir beibringen zu lassen, wie man die 70% vom rest unterscheiden kann.
    und nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. du stehst noch nicht auf meinen füssen.
    vielleicht provozieren deine beiträge gar nicht, sondern sind eher langweilig.

einen schönen tag noch.

Standard

Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo kerzenlicht
    dann würde ich dir mal empfehlen, dir beibringen zu lassen, wie man die 70% vom rest unterscheiden kann.
    und nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. du stehst noch nicht auf meinen füssen.
    vielleicht provozieren deine beiträge gar nicht, sondern sind eher langweilig.

einen schönen tag noch.
    Nun ja, wahrscheinlich werde ich mich mehr auf den Einzelnen als auf die demokratische Mehrheit konzentrieren müssen. Wenn meine Beiträge vielleicht etwas langweilig sind, dann mag es auch daran liegen, das sich Evangelium nicht so reißerisch verpacken lässt wie Rasierapparate. Vielleicht kennst Du die Formel aus der Werbewirtschaft

A = Attention
    I = Interrest
    D = Desire
    A = Action

Kann man mit Religion nicht so gut machen ...
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben