Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
hallo kerzenlicht
ja genau! so eine urkunde, das ist es! du weisst nicht einmal, dass es da gibt? nanu? nun, dann wirst du sehr schwierigkeiten haben, mich von deinem j.s. zu überzeugen.
da kenn ich andere propheten, oder diener gottes, welche dieses beglaubigungsschreiben vorweisen konnten. aber da die existenz eines solchen nicht mal kennst............................stell ich deinen j.s. ganz klar in frage. da muss ich doch klar sagen: brauch ich nicht, mein bedarf ist vollends gedeckt.
aber auch über die beglaubigungen des leibes christi kannst du keine auskunft geben. ja dann seid ihr es auch nicht. wenn man etwas ist, dann sollte man sich schon auch entsprechend ausweisen können, auch im geistlichen bereich. sonst wird man schnell als schwätzer oder noch schlimmer, falscher arbeiter entlarvt.

einen schönen tag noch.
Welche Beglaubigung kann denn machtvoller sein als das Zeugnis des Heiligen Geistes, dass auch den Aposteln beglaubigte, dass Jesus der Christus ist? Was ist machtvoller als die Macht Gottes, die sich in die Seele des Menschen ergießt und und Zeugnis gibt vom Vater und vom Sohn?

Ich habe immer wieder darauf hingewiesen und Du reagierst überhaupt nicht darauf.