Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Interesse zum Thema Mormonen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

6 27,27%
  • Nein

14 63,64%
  • weiß nicht

2 9,09%
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Hybrid-Darstellung

poetry Gast

Standard

Autsch. Keine Angst, Kerzenlicht - ich werde Dir Deinen Glauben nicht ausreden wollen, doch bitte schreibe nicht in Absolutheit, denn ihr glaubt, dass die Missionare von Jesus berufen sind - beweisen könnt ihr es nicht.

Wahlrecht etc. sind mir egal, hier vermischst Du kanadisches Recht mit Deiner Religion. Ich durfte von den beiden jungen Frauen erfahren, was sie nicht durften. Mag sein, dass dies von Familie zu Familie anders ist.

Brigham Young ist mir zu rassistisch gewesen, um mich mit ihm auch nur ansatzweise zu beschäftigen.

Lass es gut sein, Kerzenlicht, denn langsam zeigt sich der wahre Grund Deines Threads: Mission.

Poe

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Autsch. Keine Angst, Kerzenlicht - ich werde Dir Deinen Glauben nicht ausreden wollen, doch bitte schreibe nicht in Absolutheit, denn ihr glaubt, dass die Missionare von Jesus berufen sind - beweisen könnt ihr es nicht.

Wahlrecht etc. sind mir egal, hier vermischst Du kanadisches Recht mit Deiner Religion. Ich durfte von den beiden jungen Frauen erfahren, was sie nicht durften. Mag sein, dass dies von Familie zu Familie anders ist.

Brigham Young ist mir zu rassistisch gewesen, um mich mit ihm auch nur ansatzweise zu beschäftigen.

Lass es gut sein, Kerzenlicht, denn langsam zeigt sich der wahre Grund Deines Threads: Mission.

Poe
    Glaube kann man nicht beweisen, ich will auch nichts beweisen und das kanadische Wahlrecht kenne ich nicht, hat mit der Kirche auch nichts zu tun wie Du schon richtig bemerktest. Aber wenn man so hart wie Du schreibst, darfst Du dich nicht wundern, wenn ich genau so hart antworte. Wie heisst es so schön: wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus.

Übrigens: Missionieren kann man im Forum nicht. Dazu braucht es eine persönliche Beziehung, besser noch eine gute Freundschaft.

Ich wünsche Dir noch alles Gute und weitere anregende Diskussionen.

Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

poetry Gast

Standard

Ich wünsche Dir noch alles Gute und weitere anregende Diskussionen.
    Dies sei auch mein Wunsch für Dich.

poe