Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Interesse zum Thema Mormonen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

6 27,27%
  • Nein

14 63,64%
  • weiß nicht

2 9,09%
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Baum-Darstellung

herold Gast

Standard

Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Solange Du mir keine konkreten Beispiele nennst, weiß ich auch nicht, wovon Du sprichst. Woher soll ich denn Wissen, was Du unter Beglaubigungen verstehst, ich bin doch kein Hellseher. Ich weiß auch nicht, wen Du - aus welchem Grund auch immer - als beglaubigt betrachtest.

Ist das eine Definition von Dir? Wenn es so ist, stehst Du auf wackeligen Beinen. Solltest Du irgend ein Zeichen als Beglaubigung ansehen, dann denke bitte an Matthäus 12:39:
    hallo kerzenlicht
    lies doch die heilige schrift. dort siehst du überall göttliche beglaubigung.
    logisch weisst du nicht, von was ich spreche. deine kirche kennt dies ja auch nicht.
    aber halt ein beispiel: wie beglaubigte gott moses vor den israeliten? sagte dieser etwa auch:fragt gott, er wird euch schon sagen, dass ich der herausführer aus ägypten bin.--wohl kaum.

diese matthäusstelle reisst du aber schön aus dem zusammenhang. sind wir etwa diese böse generation, die jesus meint? ja, vielleicht gehört deine kirche dazu, wenn ihr beglaubigungen weder kennt noch habt.

einen schönen tag noch.
    Geändert von herold (03.01.2009 um 17:02 Uhr)