Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moonlightshadow Beitrag anzeigen
    Sollte man die Rollen vertauschen und die Täter zu Opfern ernennen und die Opfer zu Tätern ?Ist das nicht eine erneute Leugnung des Antisemitismus ?

    Antisemitismus ist auch nicht im Sinne Gottes! Oder steht es im Neuen Testament ?
    Was soll denn das jetzt??? Antisemitismus? Der wurde hier nicht geaeussert, hoechstens Antiisraelismus von mir, denn ich kann das Land politisch gesehen nicht ab! Was die immer fuer Kriege abziehen ist einfach unmenschlich, dafuer kann ich das Land nicht lieben

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Gott möge allen Menschen die Einsicht schenken, dass Töten keinen Frieden bringt.
    beser könnt ich es nicht sagen

  3. #13

    Standard

    Gott möge Verstand schicken das Terror gegen Zivilisten und ein Land kein Lebenslanger Zusatnd sein darf !Gott möge auch den Menschen den Holocaust und Co. ins Gedächtnis rufen-lautstark und tiefgreifend und mit Macht gegen das Vergessen!
    Gott möge aufzeigen das Opferrollen ohne Wehrhaftigkeit meist zu noch größeren Opfern führen !Hat es denn trotz Toleranz und stillhalten aufgehört mit Selbstmordattentaten?NEIN!Unbegreiflich warum solches verfolgend verdrängt wird -als ob es das nicht geben würde oder keine Bedeutung hätte!
    Auch wenn nicht jeder Israeli Jude ist doch haben sie einen Gemeinsamkeit-ihre Heimat.

    Hört auf mit Steinen auf Israel(Israelis) und Juden zu werfen !Das ist Schizophren !

  4. #14
    Seleiah Gast

    Standard

    Bald werden Atombomben statt Steine geworfen wenn die da unten so weiter machen

  5. #15
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Bald werden Atombomben statt Steine geworfen wenn die da unten so weiter machen
    vielleicht sollten wir lieber mal drüber reden, wie denn die kinder und geistbehinderten missbraucht werden, um religionsgetriebene vernichtungsgelüste durchzusetzen.
    kann irgendeine besetzung das rechtfertigen?


 

Ähnliche Themen

  1. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:42
  2. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 21:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott schütze israel

Gott segne ISRAEL

gott wird israel schützen
warum schützte gott israel
möge gott israel beschützen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •