Lieber Shomer,

ich habe die letzten Stunden über dich und deine Beiträge nachgedacht und möchte jetzt, nachdem ich mich wieder etwas abgeregt habe, ein paar Worte noch dazu sagen:

1.
Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich aggessiv auf deine Beiträge reagiert habe und du dich dadurch angegriffen oder veletzt fühlst!

Wie poetry schon schrieb: die Art wie du mit anderen redest und ihnen unterstellst, nicht ernsthaft zu glauben ist einfach nicht nett und es macht mich wütend.

Aber deshalb habe ich nicht das Recht, zurück zu schießen und dich anzugreifen. Das tut mir leid!
Mir sollte viel mehr am Frieden hier im Forum gelegen sein und ich gebe mir Mühe, in Zukunft mehr danach zu handeln.

2.
Ich möchte dich dennoch bitten, einfach nochmal in Ruhe deine eigenen Postings zu lesen.
Nicht wegen dem Inhalt sondern wegen der Art, wie du mit anderen sprichst. Es ist sehr verletzend, wenn du Dinge sagst wie "Wenn du Jesus kennen würdest" oder wenn du andere mit Pharisäern vergleichst und so weiter. Du tust damit anderen weh und richtest über sie.
Denke bitte nocheinmal darüber nach und frage dich auch, wie Jesus das sieht.
Nicht immer ist ein Christ, der in einem Punkt eine etwas andere Meinung hat gleich dämonenbesetzt.
Ich hoffe, du kannst diese Bitte annehmen und dir einfach mal Gedanken über deinen Umgangston machen.

Ansonsten nocheinmal: Entschuldigung für das Anmeckern.
In der Hoffnung auf ein gutes zukünftiges Miteinander:

Shalom!