Ergebnis 1 bis 10 von 199

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen

Es gibt so viel Not in der Welt und wir nehmen oft alles so selbstverständlich.
    Haben wir nicht trotz allem, was auch uns oft belastet, viel Grund zum Danken?
    das ist uns wohl oft gar nicht bewusst wie gut wir es doch haben dabei sind oft unsere probleme nichts im gegensatz zu wirklichen problemen in polen sind mittlerweile über 80 menschen erfroren wegen der anhaltenden kälte und auch in deutschland sind schon mehrere gestorben während wir in unseren geheizten häuser sind und uns ärgern das nichts gutes im fernseh kommt

Standard

Ich lass einfach mal wenigstens kurz ganz viele liebe Grüße da .... bin viel dienstlich unterwegs ...
    und ich kann auch noch genügend Weihnachtsplätzchen beisteuern und auch Dresdner Stollen ist noch genug übrig ... für Jungtroll und alle, die mögen.
    Und für alle anderen ... wie wär es mit einem Krug heißer Schokolade, echt lecker und wärmt nicht nur den Bauch, sondern den ganzen Menschen.

Liebe Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

Standard

Zitat Zitat von Regenbogen Beitrag anzeigen
    Ich lass einfach mal wenigstens kurz ganz viele liebe Grüße da .... bin viel dienstlich unterwegs ...
    und ich kann auch noch genügend Weihnachtsplätzchen beisteuern und auch Dresdner Stollen ist noch genug übrig ... für Jungtroll und alle, die mögen.
    Und für alle anderen ... wie wär es mit einem Krug heißer Schokolade, echt lecker und wärmt nicht nur den Bauch, sondern den ganzen Menschen.

Liebe Regenbogen,

ich hab dich schon vermisst.
    Schön, dass du mal wieder zu uns kommst.
    Ich wärm mir mal den Rest von der heißen Schokolade. Die tut wirklich gut.
    Die Plätzchen und den Stollen lass ich lieber Jungtroll, hab ohnehin 2 kg abzuarbeiten, die ich über Weihnachten zugenommen hab.
    Wie schnell sind die Pfunde drauf und wie schwer bekomm ich sie wieder runter.

Sei lieb gegrüßt

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das ist uns wohl oft gar nicht bewusst wie gut wir es doch haben dabei sind oft unsere probleme nichts im gegensatz zu wirklichen problemen in polen sind mittlerweile über 80 menschen erfroren wegen der anhaltenden kälte und auch in deutschland sind schon mehrere gestorben während wir in unseren geheizten häuser sind und uns ärgern das nichts gutes im fernseh kommt

Ja, es ist immer wieder gut, wenn wir unsere Probleme ins richtige Licht rücken, wenn wir merken, wie manches klein wird im Verhältnis zu den Nöten anderer.