Wenn JAHWE ein Gesetz erlassen hat, so kann doch nicht ein dahergelaufener dieses als ungültig erklären, wie das ein gewisser Paulus, ex. Christenverfolger getan hat, das hat der eifersüchtige Jahwe nicht gerne. Jahwe hat übrigens wie verheißen, 12 heidnische Stämme ausgerottet. Wenn ein Kaiser ein Gesetz erlässt, so kann nur er das abschaffen, oder er wird durch einen Militärputsch entmachtet.
Wenn wir sogenannten Christen etwas genauer hinsehen, so heißt es doch immer: „Sage den Kindern Israels die und das“,es ist also für die Juden.
Was gehen und Indische, Ägyptische oder Römische Götter und deren Gesetze und Ausführungsbestimmungen an? Dasselbe könnte man eigentlich auch von der Tora sagen.
Es ist ja sowieso auch total daneben, wenn wir uns da mit diesen Gesetzen der Juden herumschlagen, umgekehrt aber den Talmud noch nie gelesen haben. Man kann da tausende von Bibelversen herunter leiern, aber gerade deshalb hat sich die Christenheit hier zu Land in mindesten 250 Sekten Kirchen und Freikirchen zerspalten, jede Kirche behauptet von sich, dass sie das das richtige Salz in der Tasche hätte, und dass in den anderen ein falscher Geist stecke. Das ist eine Tatsache, nicht ein Bibelspruch.[/COLOR] Wer ist es denn, der die richtige Lehre verbreitet. An Ihren Früchten solltet ihr sie erkennenCOLOR]
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen