Weiß nicht ob das größte Wunder die größte Erleuchtung durch eine Heilung am Körper stattfindet.Und ob es eine direkte Verbindung zum Chanukka geben soll sind wohl emotionale Spekulationen.
Halte manche Aussagen für reichlich dubios(vllt auch unseriös)-auch weil ich manche sogenannten Wunderheilungen mit eigenen Augen als fälschlich erleben durften - obgleich es auch von Wissenschaftlicher Seite gesehen "Wunder" gibt die derzeit noch nicht erklärbar sind udn auch als solche Wunder Seitens Wissenschaft zugestanden werden...die Zahl ist aber sehr geringfügog-anders als Heiler wie Bonnke, Beny Hinn und Co.täglich hochschaukeln...
Erleuchtung halte ich dennoch an erster Stelle für eine geistige Eigenschaft-als Zugang zu Gott .
(Ist nur meine Meinung-Fehler möglich)
------------------------------------------------------------------
da ich nicht wußte was chanukka ist-aber als thread eröffnet wude-aber mal neugierig war -musste ich erstmal nachgooglen ...
so ganz kann ich keinen Zusammenhang finden zwischen dem Fest und "Heilungen"....
vllt kann mal jemand die zusammenhänge udn den Grundgedanken der Verbindung zwischen fragwürdigen "Heilern" und dem Fest für Laien in kurzen Worte erklären...?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chanukka
Lesezeichen