Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
@ alle,

ja, ich habe mir schon gedacht, dass da gleich wieder die Hölle losgeht. Und bei Lior scheint immer auch gleich das Bedürfnis zu strafen geweckt zu werden, wenn nicht alles reibungslos mit dem Common Sense übereinstimmt.
Lior, ich bezweifle, ob Du überhaupt etwas für die Spiritualität übrig hast, da Du ja mehr die Postition der Skeptikervereinigung vertrittst.
Hi Digido, ich verstehe das es dich nervt weil jetzt alle auf dich eingeredet haben. Und ich hab vorhin so am Bildschirm gesessen und gedacht...ob das so gut war meine Antwort so zu schreiben, ich wollte damit nicht auslösen das du angeprangert wirst. Aaaber....^^
Ich finde nicht richtig was du über Lior schreibst. Ich kenne ihn gut und ich weiss das er kein Mensch ist der schnell über andere urteilt. Und er ist auch nicht so das er direkt alles und jeden strafen will. Wie kommst du darauf? Du tust ihm da unrecht, sorry. Er hat sich einfach nur Gedanken um mich gemacht. Das du jetzt sagst er wäre jemand der direkt droht sobald iwas nicht mit dem Alltatgsdenken übereinstimmt das stimmt so einfach nicht. Das kann ich denke ich gut beurteilen. Und er hat eine Menge für Spiritualität übrig, auch das kann ich dir versichern. Der Eindruck das es anders ist entsteht bei dir vll weil ihr zwei nicht immer der selben Meinung seid. Aber ich kenne ihn und er ist nicht so wie du denkst.

Außer Jasmuheen gibt es einige, die das praktizieren. Ob die Anschuldigen stimmen, kann ich nicht prüfen. Es kommen ja immer Anschuldigungen von Materialisten und Skeptikern, die ja oft auch nur verkappte Materialisten sind.

LG,
Digido
Wer ausser der Jasmuheen praktiziert das denn noch so? Bzw. wie sieht das denn im Alltag dann aus?

LG Thalestris