Zitat von
thalestris
Hallo Digido,

Zitat von
Digido
Ja, schon. Aber kommst Du da auch gleich auf sexuelle Gedanken? (Wenn du einen gutausehenden Kerl siehst - Ergänzung von mir/Lior)
Nein, ich krieg nicht sofort sexuelle Gedanken wenn ein hübscher Kerl an mir vorbei geht. Ist das etwa bei Männern so?! Kriegt ihr direkt sexuelle Gedanken wenn eine hübsche Frau an euch vorbei geht?
Also ich nicht. Frauen sind ja auch keine bloßen Lustobjekte oO Und ich würde dir zustimmen – das Problem sehe ich hier nicht bei der Frau, die den Wunsch hat ihrem Selbstbild entsprechend gut auszusehen, sondern bei den Männern, die das nicht ohne Sexualisierung ertragen können. Würde man von mir erwarten mich in einen Sack zu kleiden und auf Sport zu verzichten, weil „Frau“ sonst möglicherweise in Erregung versetzt wird, würde ich vermutlich auch nur den Kopf schütteln können.^^
Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.
Lesezeichen