PadmaAuch ich möchte mich der Mahnung anschliessen.
SunigolJetzt haben wir den Salat! Wie kann man jemandem, der eine Essstörung hat, solche Ideen einpflanzen! Los, Digido, bring sie davon wieder ab!
Thalestris, mach bitte keinen Quatsch! Glaub nicht jeden Blödsinn, den irgendwer ins Internet schreibt! Diese "Lichtnahrung" ist eine Erfindung, das funktioniert nicht.
Nicht zu trinken wird nach spätestens drei Tagen wirklich gefährlich. Selbst wenn man Glück hat und nicht dran stirbt: Weiterleben mit kaputten Nieren ist auch kein Spaß.
Hey Leute,Lior
Auch ich kann daher nur entschieden davon abraten so etwas zu versuchen. Und ich finde es mancherorts fast schon sträflich fahrlässig so einen – Entschuldigung – Unsinn einzubringen, z.B. (und da dachte ich sofort in dieselbe Richtung wie Sunigol) wenn dies dann auch Personen mit einer Essstörung verfolgen. In meinen Augen gehören genau solche Behauptungen zum Kreis jener Aussagen, bei denen ich mir offen gesagt manchmal wünsche, dass man ihre Urheber straf- und zivilrechtlich mehr zur Verantwortung ziehen könnte. Bei manchen Dingen wäre es schön, wenn es ginge – aber es bleibt vermutlich vorerst Wunschdenken.....
macht euch keine Sorgen. Ich hatte nich vor ab jetzt wieder gar nichts mehr zu essen und zu trinken. Ich gebe zu mich hat das tierisch neugierig gemacht was Digido erzählt hat.. und iwas in mir würde es gerne testen. Aber ich bin auch nicht völlig blöd...hab ja auch meine Erfahrungen mit dem Hungern und ich weiss dass das eine Qual ist. Also keine Angst...ich trete jetzt nicht in den Hungerstreik, ich bin einfach nur neugierig... :)
LG
Lesezeichen