Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Standard

Hey Digido,

Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
    Liebe thalestris,
    Klar, die wollen auch imponieren. Aber ich weiß ja nicht, ob dadurch eine Frau unmittelbar sexuell gereizt wird. Ich hab`noch keine gefragt. Kannst Du mir das sagen?
    ich bin natürlich nicht "die Frauen", kann das also nur aus meiner Sicht beantworten. Ich bin zwar nicht so das ich bei jedem hübschen Kerl der an mir vorbei geht gedanklich durchdrehe, aber wenn Jungs iwie auffällig rausstechen, durch was auch immer, dann schau ich auch schonmal hinterher. Also ich würde sagen ja, auch Jungs haben Reize die herausstechen wenn sie sie bewusst unterstreichen. Und natürlich können auch Frauen von Männern gereizt werden. Das passiert doch nicht nur umgekehrt. Und ich finde es iwie seltsam das die Einstellung herrscht das die weiblichen Reize auf jeden Fall mehr rausstechen und es deswegen die Frauen sind, die Unheil bringen und sich verdecken müssen o.O

Meine Partnerin hatte früher auch immer behauptet, dass Sex mit Liebe zusammenhinge, aber immer mehr ist sie selbst dahintergekommen, dass das nicht stimmt.
    Ich habe zwischenmenschliche Nähe. Nur keinen Sex mehr mit meiner Partnerin.
    Also gehörst du zu den Menschen die Liebe und Sex generell trennen? Bei mir dreht es sich gerade anders rum. Ich dachte immer das Sex nichts mit Liebe sondern nur mit Lust zu tun hat und fange gerade an umzudenken. Aber..gehört zwischenmenschliche Nähe nicht auch schon zur menschlichen Sexualität? Kannst du denn überhaupt die Sexualität komplett austreiben? Ist das nicht was biologisches in uns, genauso wie Hunger, Durst, Atmen..?

LG Thalestris
    Geändert von thalestris (25.08.2015 um 19:04 Uhr)
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

fairytales don´t always have a happy ending, do they?

Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D