Hallo thalestris,
ja. das ist wieder ein Thema, wo es sehr turbulent zugehen könnte.
Sexualität ist zur Fortpflanzung da. Nicht um Spaß zu haben. Das lehrt die Kirche, und dem stimme ich zu. Da dies der alleinige Zweck ist, sollte sich die Frau verhüllen, da bei ihr - anders als beim Mann - die Reize mehr hervortreten.Es geht also darum,nicht unnötig stimuliert zu werden.

Wenn man davon ausgeht, dass der Weg der Erlösung darin besteht, immer unabhängiger vom Materiellen zu werden, stehen dem, wenn man an sexuelle Lüste gebunden ist, massive Widerstände entgegen. Denn man gibt nicht gern auf, was große Lust bringt. Denn da entsteht erst einmal Unlust, die man vermeiden will.

Ich habe diesbezüglich schwere Kämpfe durchgemacht, und bin froh, dass ich nun im Ewigen, also in Gott, soviel Erfüllung gefunden habe, dass ich keinen Sex mehr benötige, ja dazu gar keine Lust mehr verspüre.
Aber in Deinem Alter wird das natürlich noch ganz anders sein.
Ich denke auch nicht, dass Dir das, was ich hier schrieb, besonders gefällt. Trotzdem der Rat: Wenn irgend möglich, beschäftige Dich nicht zu viel damit.
Liebe ist etwas anderes als Sex, auch wenn das gern vermischt wird. Aber die Realität ist immer wieder, beim Sex geht es nur um Selbstbefriedigung.

LG,
Digido