Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
Im Wissen wie Schöpfung funktioniert. Im Wissen um die Vollkommenheit Gottes und seinen vollkommenen Gesetzen.
Das sind auesserst gehaltvolle Worte @daVinnci... ich fuer meinen Teil bin da zumindest sehr vorsichtig vom "Wissen um die Vollkommenheit Gottes" zu sprechen... das vermeide ich komplett (also auch innerlich in Gedanken)... weil: Wer weis was es da noch alles gibt wovon wir alle gar keine Ahnung haben...

Und wer weis was es bzgl. Karma und Reinkarnation noch alles zu sagen gibt... persoenlich sehe ich da meine Ansichten (wenngleich sie "Karma und Reinkarnation"-Pro sind) zumindest sicherlich nicht als "vollkommen vollstaendig"... und ich wuerde das auch niemanden empfehlen, die persoenlichen Ansichten derart "absolut" zu betrachten...

Wer meint "sein Wissen" entspraeche einem "Wissen um die Vollkommenheit Gottes"... einem "Wissen wie Schöpfung funktioniert"... der begibt sich in meinen Augen auf sehr duennes Eis...

Wir sind da alle nachwievor noch auf dem (auch persoenlichen) Weg... sonst waeren wir ja wohl kaum hier auf Erden "gestrandet", oder? :-) ... auch wenn man nun halt um Karma und Reinkarnation "Bescheid weis" respektive daran "felsenfest glaubt"...