Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Nelly Gast

Standard Tumorerkrankung usw.

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren an Tumor erkrankt und habe verschiedene andere Erkrankungen, morgen habe ich eine Untersuchung, bitte betet für mich.

Nelly

generalissime Gast

Standard Es wurde gelesen ...

Nelly, Du bist nicht allein. Viele sind heute bei Dir, auch wenn es auffiel, dass bislang eine Antwort an dieser Stelle nicht gewagt wurde. Aber Du darfst fest darauf vertrauen, dass es viele gelesen haben und im Stillen an Dich denken werden!
    generalissime

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Nelly Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin seit 2 Jahren an Tumor erkrankt und habe verschiedene andere Erkrankungen, morgen habe ich eine Untersuchung, bitte betet für mich.

Nelly
    Nelly, ich denke an dich.

Alles Gute Dir.
    Fisch

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von generalissime Beitrag anzeigen
    Nelly, Du bist nicht allein. Viele sind heute bei Dir, auch wenn es auffiel, dass bislang eine Antwort an dieser Stelle nicht gewagt wurde. Aber Du darfst fest darauf vertrauen, dass es viele gelesen haben und im Stillen an Dich denken werden!
    generalissime
    Danke generalissime!

Grüßle
    Fischi

geliebtes Korn Gast

Standard

nehme Gott dich an die Hand und führe dich mit seiner Stärke durch den Tag und was auch immer sein Weg mit dir sein wird.
    amen

Standard

Liebe Nelly,

ich denke auch im Gebet an dich.
    Möge Gott dich von allen Seiten umgeben und dir zeigen, dass du trotz allem in seiner Hand geborgen bist.

geliebtes Korn Gast

Standard

hallo Nelly,

wie wohl die UNtersuchungen waren?
    Denke weiter an dich
    alles LIebe dir aus Gottes Hand

Standard

Ja, liebe Nelly,

erzähl uns, wie es dir geht, und was die Untersuchungen ergeben haben.
    Wir wollen Anteil nehmen, an dich denken, für dich beten, dir wenn möglich auch beistehen.

freundin65 Gast

Standard

Hallo Nelly, ich werde auch für dich beten. Wenn es Gottes Plan ist, wird er alles gut werden machen.Vertraue ihm einfach. Er ist bei dir.

*Bärbel

Nelly Gast

Standard

Hallo ihr lieben,

tut mir leid das ich so spät antworte, mir gehts nicht so gut, zwar wegen dem Tumor nichts man machen muss nur ständige beobachtungen aber es ist jetzt noch dazu das es jetzt Verdacht auf MS gibt. Habe es auch schwer mit dem Schreiben. Aber vielen vielen Dank für eure nettigkeiten.

Ich bin euch sehr dankbar.

Nelly

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen