Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Standard Ein Lob auf gnadenkinder.de

    Hallo User,
    nach einigem Lesen komme ich zu der Feststelllung, dass es hier doch recht tolerant zugeht. Das ist nicht üblich, dass Menschen aus den verschiedenen Religionen sich in einer Community finden.

    Oft genug schotten Christen sich ab und lassen schon beinahe sektiererhaft nur gelten, was Glaubensbekenntnis ist.

    Hier wird zumindest hinterfragt ...

    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  2. #2

    Standard

    da kann ich mich nur anschliessen mir gefällt es hier auch das jeder sagen kann was er denkt auch wenn es manchmal doch sehr persönlich wird man muss ja vor nichts angst haben jeder kann lesen und kann sich ja auch hinterfragen lassen wenn ich da ans glaubeforum denke wo ich vorher war da war nur richtig wenn die mods ihren segen zu was gaben alles andere wurde gelöscht hier merkt man nichts von mods die sind einfach da und auf gleicher augenhöhe wie wir und habens nicht nötig nur zu drohen speren und löschen und täglich regeln zu erfinden und gott zu spielen

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    da kann ich mich nur anschliessen mir gefällt es hier auch das jeder sagen kann was er denkt auch wenn es manchmal doch sehr persönlich wird man muss ja vor nichts angst haben jeder kann lesen und kann sich ja auch hinterfragen lassen wenn ich da ans glaubeforum denke wo ich vorher war da war nur richtig wenn die mods ihren segen zu was gaben alles andere wurde gelöscht hier merkt man nichts von mods die sind einfach da und auf gleicher augenhöhe wie wir und habens nicht nötig nur zu drohen speren und löschen und täglich regeln zu erfinden und gott zu spielen
    Wenn Du mit Glaubeforum Glaube.de meinst, da bin ich ausgestiegen, nachdem man einen Beitrag von mir gelöscht hat, weil er nicht Glaube.de-konform war.

    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Glaubeforum Glaube.de meinst, da bin ich ausgestiegen, nachdem man einen Beitrag von mir gelöscht hat, weil er nicht Glaube.de-konform war.

    ja das mein ich und wundert mich nicht es weiss glaub niemand richtig was glaubekonform überhaupt is das wissen nicht mal die mods und die regeln ändern ja täglich wie man sie grad braucht schön bist hier

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hallo kerzenlicht :)

    ja, das stimmt, das finde ich hier auch sehr schön hier. so sollte es sein.

    lg Lily

  6. #6
    tribunusplebis Gast

    Lächeln Römer vorhanden

    Tja.... dort bei glaube gibts auch keinen Tribun (mehr) ....
    Daran dürfte es liegen!

    TRIBUN

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von tribunusplebis Beitrag anzeigen
    Tja.... dort bei glaube gibts auch keinen Tribun (mehr) ....
    Daran dürfte es liegen!

    TRIBUN
    wurdest wohl auch ungerechtfertigt und kommentarlos gesperrt

  8. #8
    Isaak Gast

    Pfeil getroffene ...

    Nun ja, ob wirklich alle sooooooo ungerechtfertigt im Glaube.de gesperrt wurden, das lasse ich mal dahingestellt, denn so pauschal kann man das vielleicht doch nicht sehen.

    Aber es ist tatsächlich schön, dass es lange dauert, bis hier jemand mal gesperrt wird.

    Andererseits vermisse ich, bei einigen Usern, gerade deshalb eine gewisse Fähigkeit und zwar mit Usern, welche andere Meinungen nicht mögen, dass sie dies nicht auf eine sachliche Art und Weise auszutragen wissen.

    Shalom
    Isaak

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Nun ja, ob wirklich alle sooooooo ungerechtfertigt im Glaube.de gesperrt wurden, das lasse ich mal dahingestellt, denn so pauschal kann man das vielleicht doch nicht sehen.
    warst du mal im glaubeforum oder redest du über etwas das du nicht kennst

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen

    Andererseits vermisse ich, bei einigen Usern, gerade deshalb eine gewisse Fähigkeit und zwar mit Usern, welche andere Meinungen nicht mögen, dass sie dies nicht auf eine sachliche Art und Weise auszutragen wissen.
    das fehlt manchmal wirklich ich mag diskusionen aber es wird oft schon sehr persönlich aber ob das an den mods liegt ich denk nicht das liegt an uns usern

  10. #10
    simple-one Gast

    Standard

    ich finde es net gut, wenn hier über Glaube.de/com negativ geredet wird.
    Mag sein, daß dort viele (ich eingeschlossen) negatives erlebt haben, aber dennoch hat die seite auch gute seiten.
    Ich persönlich denke, man sollte mehr auf das positive sehn und das negative hinter sich lassen, denn das ist wie ein Sack Steine, den man mit sich rumträgt.


 

Ähnliche Themen

  1. wegen Gnadenkinder.de
    Von micha im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 17:34
  2. Gnadenkinder
    Von Strickstrumpf im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 23:55
  3. Kaleneder von Gnadenkinder.de
    Von Isaak im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:31
  4. Gnadenkinder
    Von wicci im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:14
  5. Brief an die Gnadenkinder
    Von sandkorn im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gnadenkinder.de

gnadenkinder hack

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •