Also fuer die batzen die Judas bekam konnte er sich ja ordentlich was leisten![]()
Also fuer die batzen die Judas bekam konnte er sich ja ordentlich was leisten![]()
@ oyokautwua :
Waehrend ich deine sorte ausdrucksweise gut versteh als ex-evangelical fundie [und by the way, ich hab nie Schoepfer Jesus verlassen, nur organisierte kirche], was ich graesslich finde ist das G. Bush Sr. quote :
"I don`t know that atheists should be considered as citizens, nor should they be considered patriots. This is one nation under god."
Dazu sollte erklaert werden, dass in dieser typisch Angloamerikanischen ideology & weltanschauung nur diejenigen hierzulande, die unquestioningly [ungefragt?] an weisse supremacy/superiority glauben als patriots angesehen sind, und alle andern mehr oder weniger als feinde des staates!
Komisch auch die behauptung dass atheisten keine amerikanischen staatsbuerger und patriots sein sollten, denn auch viele von ihnen glauben an den "gottgegebenden" "herrenmenschen" status weisser Amerikaner.
Der letzte teil des Bush quotes bedeutet eine Angloamerikanische nation unter gott. Das schliesst alle andern [nicht-weissen] aus. Ebenso ignoriert es die existenz der vielen indianischen nationen.
Ich frag mich wer dieser Angloamerikanische gott ist. Jedenfalls nicht der Schoepfer Jesus den ich kenne.
Das quote erinnert mich auch daran wie Bush Jr. von vielen christen hier als "erretter" gepriesen wurde/wird! Wie vater, so sohn.
Bekannte radio & TV prediger vertraten diese meinung ganz oeffentlich!
In dem sinne frag ich mich wer eigentlich messias fuer zahllose amerikanische christen ist??!! Und vielleicht sogar fuer einige Deutsche? Fuer dich, oyokautwua??
WEM gilt das "Heil unserem messias"?
birdwoman
look at our site we sell sport shoes and shirts, free shipping, 90 days moneyback! Abercrombie & Fitch Shoes Shirts lacoste shoes y3 shoes puma shoes nike shoes
Lesezeichen