Zitat Zitat von GnaKi-Team Beitrag anzeigen
Die Admins verfolgen die kontroverse Diskussion. Noch sehen wir keine Veranlassung korrigierend einzugreifen, möchten Euch aber bitten, Eure kontroverse Diskussion so zu führen, dass man seinem Gegenüber immer respektvoll begegnet. Wenn nun jemand die Meinung vertritt, ein Thema sei tot, kann man dies nicht verallgemeinern, denn andere User können durchaus noch Interesse an dem Thema haben.
Das Forum Gnadenkinder unterscheidet sich nun mal genau dadurch von anderen christlichen Foren, dass jeder User sich hier frei bewegen und somit auch Themen diskutieren kann, welche in anderen Foren längst untersagt würden. Was der Eine als Bastelbudenglaubenstheorie bezeichnet, kann für einen Anderen ein lohnendes Thema für kontroverse Diskussion sein. Menschen sind nun mal unterschiedlich, ebenso auch die Glaubensansichten.

Gottes Segen wünscht Euch
die Administration
Mein liebes GnakiTeam, vllt. mag es für manche ein lohnendes Thema sein, dass diese dann durchaus an geeigneter und vor allem zentraler Stelle diskutieren können. Es ist aber nunmal nicht Thema dieses Threads. Der User net.krel führt aber sehr schnell alle Fäden, in denen er seine hasserfüllten Parolen absondert, immer wieder in diese gleiche Richtung. Daher meine Bitte, Themen der Fäden zumindest einigermaßen sauber zu halten, vor allem vor solchen ausufernden Trollereien, bei denen der Provokateur schon von Anfang an wenig Interesse an einem respektvollen Umgang mit Glaubensansichten anderer hat. Ich glaube nicht, dass das zuviel verlangt ist, da es hier im Großen und Ganzen ja gelinde gesagt recht ruhig zugeht. An solchen Usern ist dieses Forum fast schonmal kaputt gegangen, falls ihr Euch erinnert. Und wie Ihr es seht, hat es sich seit dem nicht wieder richtig erholt.