Musst nicht so schrein (grosse fette schwarze Schrift)... Die katholische Kirche ist zwar bekannt fuer ihre Zensurmethoden so nach dem Motto "Verschiebt des Haeraetikers Aussagen wo anders hin..." aber hier ist halt nicht "katholische Kirche" und ich kann nur hoffen dass Dein Geschrei nach "Zensur" da auch kein Anklang findet bei den Mods.
Zudem ist es auch ganz und gar nicht Off Topic.
Thema ist Reform. Ein wichtiger Punkt dieser ist "die Stimme Gottes hoeren" und das war mein Beitrag dazu. Du dagegen stichelst hier von Afnang an rum bis hin zum Schreien nach Zensur... Bravo! Ist das alles was Du beitragen kannst zu diesen Thema oder kannst Du da meine Meinung auch ja einfach mal stehen lassen und Deine dazu sagen? Wer ist hier der Stoerenfried? Du oder ich?
Zudem ertraegst Du offensichtlich Null Kirchenkritik und deutest es (absichtlich? unbeuwsst schon?) als Hass... oder Menschenhass den du mir auch shcon unterstellt hast... mein Vorschlag: Werde doch auch mal Kritikfaehig... so wie ich.
Und noch eins: Du wirst mir hier nicht das "Maul verbieten" koennen... wenn dann die Mods (die Du ja anscheinend dazu indirekt anstachselst... auch ganz typische Vorgehensweise meiner Kritik an den betroffenen Kirchen)...
Also mein Vorschlag: LAss die Meinungen doch einfach stehen. Die Mods haben sicherlich alles gelesen so viel ist ja nicht los im Forum. Und wenns ihnen was nicht passt dann melden die sich schon... willst Du hier den Sub-Mod spielen? Bist Du nicht...
Und natuerich auch: Beteilige doch konstruktiv am Thema bzw. Unter-Thema: Gottes Stimme wahrnehmen. Und schrei nicht so rum... das nennt sich schliechtweg Unanstaendig da so einfach reinzuplatzeen und rum schrein
Lesezeichen