Hallo firefly,
ZutreffendEbenfalls2.Inkarnation oder Reinkarnation zu einer bestimmten Zeit stattfindet, wo Seelen verkörpert werden.Stimmt auch.3. natürlich da schon Ort, Zeit, umstände usw für den Lebensplan eines Menschen mitbestimmt werden..Ja.womit belegt oder woraus resultiert ihr (ich spreche jetzt ohne bösen Hintergedanken die von euch an, deren Überzeugung es ist )dass Seelen ihre Eltern, den Körper, den Zeitpunkt oder sonstige Umstände selbst wählen?Wenn aus Wahrheit Schlechtes erwachsen sollte, dann kann das nur aus falschen Schlussfolgerungen geschehen, die wir daraus ziehen.Ich muss gestehen, es ist nicht das erste Mal, dass mir diese oder ähnliche Sätze begegnet sind, aber ich scheine sie nicht zu verstehen. Mir scheint aber, dass aus diesem oder ähnlichen Grundsätzen sehr viel erwächst und leider schmerzhaft nicht selten sei es gesellschaftlich noch persönlich wirklich gutes?Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst.
Ich stocke sehr, diesen Gedanken oder diese These weiter zu denken oder geschichtlich zurück zu denken, weil sich mir der Ursprung entzieht. und doch wäre es fairer Weise für mich von persönlichem Interesse, das zu verstehen. (dieser Punkt triggert )
firefly
LG,
Digido
Lesezeichen