Zitat von
net.krel
@Lior nur zur Info: Was Du schriebst kann [auch] ziemlich Triggern... wuerd ich an Deiner Stelle beim naechsten mal bedenken bei aller gerechtfertigter Kritik
Oh.... Da habe ich wohl den Passus mit meiner Warnung tatsächlich unbemerkt gelöscht. Besten Dank NetKrel für diesen wichtigen Hinweis.
@Alpha... falls du hier mitliest... könntest du bitte meinen Beitrag 417 mit dem Passus ergänzen, dass Betroffene vermeiden sollten meinen Ausführungen zu folgen. Und was mir im Nachhinein kommt ggf. - ich weiß hier nicht um die technischen Möglichkeiten - den Abschnitt mit den sehr plastischen Schilderungen in der Farbe des Hintergrundes colerieren, dass es einer mit dem Markieren des Textes einer aktiven Handlung bedarf, um sich den Teil anzusehen? Ich wäre dir sehr dankbar dafür.....
Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.
Lesezeichen