...übrigens, wer Philipper 3, 21 + 22 genau lesen und verstehen tut, weiß, dass SOLCH eine Auferstehungsleiblichkeit wie Jesus - JEDER jesusgläuibge Mensch eines Tages AUCH erhalten wird !
Großartig !
...es gibt kirchenhörige "Christen" und und JESUSGLÄUBIGE Menschen !
Feine aber sehr entscheidende Unterscheidung !
Und es gibt kirchenhörige jesusgläubige.
Und hörgeschädigte jesuskirchen.
woow, das ist AUCH richtig !!!!
Zopflaus, da denke ich mal z.B. an die Bergpredigt, da stehen ganz viele TUN Worte oder an den Satz, wo Jesus meinte, dass nur die Nachfolger der Tora in das Reich Gottes kommen werden. Am Besten find ich aber das und da den letzten Satz, dass solltest du dir echt auf die Stirn schreiben:
Mk 10,17 Als sich Jesus wieder auf den Weg machte, lief ein Mann auf ihn zu, fiel vor ihm auf die Knie und fragte ihn: Guter Meister, was muss ich tun, um das ewige Leben zu gewinnen? Mk 10,18 Jesus antwortete: Warum nennst du mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen. Mk 10,19 Du kennst doch die Gebote: Du sollst nicht töten, du sollst nicht die Ehe brechen, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht falsch aussagen, du sollst keinen Raub begehen; ehre deinen Vater und deine Mutter! Mk 10,20 Er erwiderte ihm: Meister, alle diese Gebote habe ich von Jugend an befolgt. Mk 10,21 Da sah ihn Jesus an, und weil er ihn liebte, sagte er: Eines fehlt dir noch: Geh, verkaufe, was du hast, gib das Geld den Armen, und du wirst einen bleibenden Schatz im Himmel haben; dann komm und folge mir nach! Mk 10,22 Der Mann aber war betrübt, als er das hörte, und ging traurig weg; denn er hatte ein großes Vermögen. Mk 10,23 Da sah Jesus seine Jünger an und sagte zu ihnen: Wie schwer ist es für Menschen, die viel besitzen, in das Reich Gottes zu kommen! Mk 10,24 Die Jünger waren über seine Worte bestürzt. Jesus aber sagte noch einmal zu ihnen: Meine Kinder, wie schwer ist es, in das Reich Gottes zu kommen! Mk 10,25 Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt. Mk 10,26 Sie aber erschraken noch mehr und sagten zueinander: Wer kann dann noch gerettet werden? Mk 10,27 Jesus sah sie an und sagte: Für Menschen ist das unmöglich, aber nicht für Gott; denn für Gott ist alles möglich.
Was ich glaube ist meine Sache!!!..."glaubst" du daaas Raven ?
BR
Lesezeichen