du hast ja recht was du da schreibst ! aber sag mal, wie bist du den zu gott gekommen ? hatt deine Familie ,die kirche oder ein vogel der eines Sonntag morgens, auf deinem Gartenzaun gesessen hat, dir die frohe Botschaft verkündet . vergiss mal nicht! jesus hat zu Petrus gesagt ;du bist der stein, auf den ich meine kirche baue.oder ihre ich mich da?und Benedikt ist doch der nach folger petri nicht!!!!!
lieben gruß martin!
Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1
Dann hast du aber eine andere Bibel als ich, in meiner Bibel steht dies nicht dass Jesus zu Petrus sagte "du bist der Stein", sondern bei mir steht "und auf diesen Felsen"
Dies sagte Jesus zu dem Bekenntnis welches Petrus zuvor sprach dass "Jesus der Christus ist, der Sohn des lebendigen Gottes"
und richtig DIESER Felsen, dass Jesus der Christus ist, der Sohn des lebendigen Gottes, DIESER Felsen besteht in alle Ewigkeit einschlisslich bis heute und darüber hinaus und auf dem Christus, dem Sohn des lebendiges Gottes ist seine Gemeinde erbaut und wird auch weiter erbaut und die Pforten der Hölle können sie nicht überwinden.
Petrus ist schon lange gestorben.
Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes! 17Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Selig bist du, Simon, Jonas Sohn; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel! 18Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. (Matthäus (16 vers 16)
Einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. (1. Korinther 3 vers 11)
Geändert von micha (16.12.2008 um 00:46 Uhr)
Micha, es gibt keine Christenverfolgung in deinen genannten laendern
lieben gruß martin!
Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1
Lesezeichen