Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    simple-one Gast

    Standard

    @ absalom
    das wünsche ich mir auch. Finde da den Spruch gut:
    Gott gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
    Den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das Eine vom andern richtig zu unterscheiden.

    @ Mirjamis
    Danke für deine lieben Wünsche.
    Das wünsche ich mir auch

    @ sawel
    Komm mir net mit *wehe ...* Sonst benutze ich dich als Übungsobjekt *fg*
    Aber mal im Ernst. Ich geb jedem die gleiche Chance. Und es ist mir gleich, ob jemand schon lange im chat ist oder noch ganz neu.
    Ich wünsche mir ein friedlicheres und respektvolleres Miteinander als bisher und würde mich echt freuen, wenn das entstehen würde.

  2. #12
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Liebe simple,

    Glückwunsch zu deinem Admin-rang *gg*
    Ich finde als 2 und 3. Admin sollte man Seleiah und Sawel benennen *gg* aller guten dinge sind schließlich 3, sagt man ja ;)

    ich wpnsche dir alles Gute und hoffe das sich jetzt was ändert.

    bb Lily

  3. #13

    Standard

    das freut mich nun aber und zeigt mir das ich hier wohl wirklich richtig bin ich durfte simple-one im glaubeforum kennenlernen und kriegte mit wie sie für gerechtigkeit einsteht und ihr die menschen am herzen liegen da fühl ich mich hier gut aufgehoben gottes segen in dieser neuen aufgabe

  4. #14
    eagleeye Gast

    Standard

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und gratuliere Dir zu deinem Amt, deiner Aufgabe. Aus ein wenig Erfarung weiss ich das dies kein einfacher Job ist und dieser viel Fingeritzengefühl und Weisheit verlangt. Beides soll Dir gegeben sein.

    Gruß eagle

  5. #15
    simple-one Gast

    Standard

    @ jungtroll
    Freut mich, daß du dich hier gut eingelebt zu haben scheinst. Bei den Unmengen von Kuchen ja auch kein Wunder
    Danke für die lieben Wünsche. Aber auch ich bin nur ein Mensch mit Fehlern. Mir liegen aber die Menschen, mit denen ich Umgang habe, wirklich am Herzen und ich bin nur so, wie ich auch real bin.

    @eagleeye
    Auch dir danke für deine lieben Wünsche.
    Ich weiß, daß das kein leichter Job ist und net *mal ebenso zum Spaß* gemacht werden sollte und ich werde mit Gottes Hilfe versuchen, ihn auch so gut wie möglich zu machen.
    Es hängt aber auch immer von den usern ab, wie gut oder schlecht ein Forum/Chat läuft und deswegen liegt mir auch viel am Umgangston.
    Ich wünschte mir halt, daß der wieder friedlicher und respektvoller wird. Net weil da ein mod im Raum ist, sondern weils die user wollen.
    Streitereien gibts auch im rl genug, finde ich.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    Es hängt aber auch immer von den usern ab, wie gut oder schlecht ein Forum/Chat läuft und deswegen liegt mir auch viel am Umgangston.
    Ich wünschte mir halt, daß der wieder friedlicher und respektvoller wird. Net weil da ein mod im Raum ist, sondern weils die user wollen.
    Streitereien gibts auch im rl genug, finde ich.
    ich bin auch offen und direkt aber ich versuch immer auch respekt zu haben vor anderen und vielleicht versteh ich es manchmal falsch oder bin zu empfindlich aber ich vermiss manchmal schon den gegenseitigen respekt das heist ja nicht das man nicht diskutieren kann die frage is ja nur wie man das macht


 

Ähnliche Themen

  1. Abschied als Admin
    Von vielleicht im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 06:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •