Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ist schon komisch, Verbrecher die bekommen nicht nur einen Artikel in der Zeitung - denen kauft man für viel Geld die Buchrechte oder Filmrechte ab.

    Da fragt keiner wieso man sowas verbreitet......

    Bad News Are Good News jaja.... immer das gleiche Schema.



    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Es war einmal ein Obdachloser und ein Hund. Diese besaßen keinen Hundenapf und keinen einzigen Cent.

    Quelle: Das Leben

    Wen interessiert das? Zu wenige?

    Einen schönen 3. Advent

  2. #12
    Isaak Gast

    Standard

    Ach liebe Fisch,

    ich hab doch die Geschichte gelesen und habe mir meine Gedanken darüber gemacht und diese hier auch spontan niedergeschrieben.

    Wir wollen doch gar nicht einer Meinung sein, sondern sehen Alles aus verschiedenen Richtungen. Das ist doch sicher auch für dich okay. Richtig?

    Auch dir noch einen schönen 3. Adventabend,

    Isaak

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    ich hab doch die Geschichte gelesen und habe mir meine Gedanken darüber gemacht und diese hier auch spontan niedergeschrieben.
    is ein unterschied ob man sich gedanken über den inhalt einer geschichte macht oder über denjenigen der sie hier reinstellt

  4. #14
    Isaak Gast

    Frage

    Stimmt. Aber was ist daran falsch?

    Einen lieben Gruß
    Isaak

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Herje Isaak, jetzt zerredest die für dich unbedeutende Story. Wieso blätterst nicht einfach weiter? Von mir aus kannst dir Gedanken darum machen wieso ich die Geschichte einstellte, aber bringt dir das was? Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass Menschen Dinge tun, die du niemals tun würdest.


    Zitat Zitat von Isaak
    Ob so eine Geschichte wahr oder nicht wahr ist das ist für mich weniger interessanter, sondern eher weshalb man diese, nach dem Lesen, weiter verbreitet.
    Ist schon interessant, dass grad deine Kritik, diese Geschichte am laufen hält. Also bist in diesem Fall sogar du derjenige der diese Geschichte weiterverbreitet, da sie immer wieder unter "Neue Beiträge" erscheint.

    Während dessen wende ich mich lieber etwas anderem zu

    Schönen Tag.
    Fisch

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber was ist daran falsch?

    Einen lieben Gruß
    Isaak
    es bringt keinem was nur dir ein posting mehr weil es völlig egal is weshalb jemand was reinstellt und wenns einen interessiert schreibt man sonst lässt mans ausser man ist neidisch drauf das andere ein gutes thema haben das auf interesse stösst dann kann man natürlich alles zerreden

  7. #17
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    es bringt keinem was nur dir ein posting mehr weil es völlig egal is weshalb jemand was reinstellt und wenns einen interessiert schreibt man sonst lässt mans ausser man ist neidisch drauf das andere ein gutes thema haben das auf interesse stösst dann kann man natürlich alles zerreden
    Könnte das vielleicht auch auf dich zutreffen?

    Nicht neidisch sein, wenn's auch menschlich ist.

    Einen schönen Abend dir.
    Isaak

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Könnte das vielleicht auch auf dich zutreffen?

    Nicht neidisch sein, wenn's auch menschlich ist.

    Einen schönen Abend dir.
    Isaak
    wieso auf mich weil ich mich immer erst mal zum thema äussere und erst persönlich werde wenn du die themen eins nach dem anderen zerredest und alle aufs gleiche rauslaufen egal wie der threadtitel lautet aber was solls eigentlich sollte ich auf so zeug gar nicht eingehen denn so unterstütz ich dich ja sogar noch darin alle themen zu zerreden

  9. #19
    Isaak Gast

    Standard

    Finde ich keine Schlechte Idee dir zu überlegen worauf du dich thematisch einlässt.

    Denn was du soeben im Thread „Gnaden Reich“ rumtextets spricht ja für sich selbst.

    click itab Seite 14 bis 15click it

    Einfach höchstes Niveau Jungtroll.

    Dir noch viel Spass im Gnadenkinder.de und das mit uns beiden zusammen.
    Isaak

  10. #20

    Standard

    ja herr oberlehrer als euer schüler lern ich das ja von euch wie man auch hier weiter macht mit dem zerreden des themas und so tut als sei jemand anderes schuld euer begieriger und demütiger shüler der immer wieder staunt wie sein vorbild es schafft immer das letzte wort zu haben ohne damit was auszusagen und dabei das thema jedesmal völlig verfehlt



 

Ähnliche Themen

  1. 150 Euro Strafe bei Vermummung
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 23:59
  2. 15.000 Euro auf Schulhof verteilt
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 18:28
  3. Euro 08: In Kirchen saufen und johlen?
    Von Shomer im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:26

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

smiley ungeduldig

ungeduldig smiley

smiley ungeduld
Ungeduld
ungeduld smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •